Damastschmied
Well-known member
Hallo Was macht ihr nach dem 8.4. mit eurem XP,wenn man nicht mehr aktualisieren kann ?. Gruß Maik
Einspruch! Windoof 8 ist auf jeden Fall schneller als XP und 7 (Vista lasse ich bewusst raus, das ist/war nämlich der letzte Schei**) Hochgefahren in knapp 10 Sekunden, das ist nicht schlecht Und es läuft sogar auf meinem knapp 4 Jahren alten Laptop. @TE Aber wenn du noch XP hast, würde ich es drauflassen und einfach weiternutzen. Du wirst evtl irgendwann das Problem haben, dass neuere Programme nicht mehr drauf laufen, aber das war's auch schon. Musst du wissen. Ansonsten kann ich Win 8 sehr empfehlen, das ist aber nicht jedermanns Geschmack. Lg, SartirDie neueren Fenstervarianten sind nämlich um nix schneller
Mein Ubuntu wohnt an meinem Schlüsselanhänger in einem winzigen USB-Stift und ist mein Betriebssystem für unterwegs. Startet vom Stift, muss nicht installiert werden (obwohl es dann schneller wäre) und läuft auf jedem Rechner. Gibts übrigens hier zu holen: http://www.linuxusbstick.de/Downloads Ist bei einem Betriebssystemwechsel sicher eine Alternative. Win 8 habe ich bisher erst in einer Variante gesehen, die auf einem Wohnzimmer-PC lief. Super Benutzeroberfläche, ist aber dauernd abgestürzt. Ja, stimmt aber, ist danach immer wieder schnell gestartet. Ich mag keine Wohzimmer-PC, also hatte da Win 8 sowieso einen schlechten Start mit mir. Am schnellsten und stabilsten ist immer noch ein Apfel. Aber der ist ja nix anderes als ein teures, fertigkonfiguriertes Linux mit ständiger Fernwartung.Ich habe auf Linux, in meinen Fall Ubuntu umgestellt.Wenn man NICHT auf besondere. windows-only Software angewiesen ist, gibt es für den Normaluser geeignete Programme in der Linuxwelt.
Deswegen endet ja die Unterstüzung von XP, weil die sich ja dann um Sigurdur kümmern müssen.ach , wirst du dann auch nicht mehr "unterstützt" ?
Enter your email address to join: