Ziegenhaut (Hersteller: Altenburger Pergament & Trommelfell GmbH)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Hallo, ich wollte mal Laternen bauen und kaufte eine super Ziegenhaut... allerdings habe ich mich später für Hornplatten entschieden. Das Teil ist...
  • 0,25 mm dick
  • ca. 70 x 70 cm groß (plus überstehende Teile)
  • ausreichend transparent (auf Papier gelegt, kann man die Schrift lesen)
Da es ein Kauf aus unserer Gruppenkasse war, kann ich das Teil nicht "verschenken" ... aber zum Freundschaftspreis anbieten: 45 Euro plus Porto
 
sicher... heute nachmittag
 
Gott sei dank, dass die jemand kauft - ich hatte gestern Abend schon das Bild von vier luxuriösen Bucklern im Kopf, als ich das gelesen hatte. Die Folgekosten wären enorm gewesen... :D
 
Sollte es nicht verkauft werden, werde ich das teil nehmen. Müssen eh noch einige Fenster erstellen :)
 
...führe mich nicht in Versuchung... Ich grübeln schon ernsthaft nach, wie man verhindern könnte, dass die beim trocknen in konkaven Flächen delaminiert, welchem Drechsler ich den Auftrag geben soll, welcher Schmied den Umbo machen soll etc.... Da wäre ich schnell im mittleren dreistelligen Bereich.... :heul
 
Andreas, diese Haut ist viel zu wertvoll um sie für ein Fenster zu verbraten! Ich hätte andere für dich die ist auch robuster/dicker dafür nicht so transparent.
 
sorry, hat etwas gedauert:
 

Anhänge

  • Haut.jpg
    Haut.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 1
  • Rolle.jpg
    Rolle.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 1
  • Transparenz.jpg
    Transparenz.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 3

Neueste Beiträge

Oben