Zunftmarkt auf Burg Rabeneck 21. - 22.05.16 in 91344 Waischenfeld

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Zum 2. Mal der etwas andere Markt auf Rabeneck ; am Erfolg 2015 wird angeknüpft. Die Händler- bzw. Handwerkerliste ist wieder auf VIP - Ebene vertreten. War 2015 recht schön, nette Leute, die Stände, weg vom Allerlei ; ich werde es heuer auch wieder ( hoffentlich ) einrichten können und vorbeischauen. Und wenn es wegen der alten Gemäuern und den urigen Schenken darin ist. Ich finde, eine Reise wert. Klein und fein ! Lebendiges mittelalterliches Handwerk : Hier der Link zur Veranstaltung ( Quelle Internet / HP des Marktes http://zunftmarkt-rabeneck.de/ ) Einige aus dem Forum waren dort ja auch vertreten wer wird heuer wiederkommen ?
 
Würde gern, geht leider nicht. Die Burg ist echt ein Kleinod. Alleine das Ambiente der Burg ist schon toll.
 
Ich war letztes Jahr dort und schlichtweg begeistert. Klein und fein! Qualitativ hochwertige Handwerker. Lediglich die Verköstigung war nicht so toll, aber da wurde Besserung gelobt.
 
Ich bin zwar interessiert - nur ist es mir zu weit! :S
 
Der Markt war echt sehr schön, Panzerreiter ich habe Dich gesehen aber war gerade im Gespräch versunken, danach warste weg.
 
Panzerreiter ich habe Dich gesehen
... ich weiß, was Du letzten Samstag getan hast... :evil: Komm, sag Bescheid, dann holen wir das bei mir auf der Terasse bei einem leckeren Schweinebauch vom Grill nach.
 

Neueste Beiträge

Oben