Zusammen Folk- und Mittelaltermusik machen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Auria

Well-known member
Registriert
29. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Ort
31311 Uetze
Ich habe Lust mit netten Leuten Musik zu machen. Englische deutsche und andere Folkmusik und Stücke aus dem Mittelalter. Einfach herumprobieren und Spaß am Musikmachen haben. Leider sind die Leute mit denen ich musiziert habe umgezogen :heul . Falls ihr in der Gegend Raum Peine, Region Hannover um Burgdorf herum o.ä. wohnt und angesprochen fühlt meldet euch.
 
Tolle Idee! Ich komme nur auch nicht aus Eurer Gegend :( Aber ich singe mit Euch "im Geiste".... :wiki1
 
Hier im Norden um Hamburg scheint in der Richtung auch überhaupt nichts los zu sein... Schade eigentlich^^
 
In Hamburg solltest Du Leute finden. Mach mal´n Aushang in der Musikbibliothek. Hatte früher 2 Bands dort, wohne aber schon seit 2000 wieder in Bremen. Mag die gleiche Anfrage für Bremen übernehmen.
 
Auf dem Bauernhof wohnst du? Sieht ja toll aus . ich finde alte Häuser immer interessant. Da besuch ich dich mal und bring meinen ganzen Musik-Krams mit. Vielleicht schließt sich ja noch wer an und wir jammen ein wenig mittelalterlich herum :) Müssen wir mal verabreden wann es zeitlich passt. Auria
 
ja, echt coole idee, :thumbsup: 8o da würde ich auch gerne mitmachen, aber auch ich bin zu weit entfernt... :heul schade
 
Hey Auria!!! Klar, dass machen wir...Mail mal durch, wanns paßt! Glg von der Glockenbornerin :) Freu mich schon auf "schräge Töne" *g*
 

Neueste Beiträge

Oben