Matratze fürs Lagerbett

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich komm ja so halb aus der Landwirtschaft. Aber heute. Langstroh mit der länge.... hab ich noch nie gesehen. Ich schlaf auf einer Rollmatraze, die ich nach jedem markt mit großer Anstregung, Technik und viel Gelächter mit 2 Spannseilen wieder zusammenrolle. Nimmt bei mir im Auto sehr viel Platz weg, aber ich will nicht mehr drauf verzichten. Manchmal hab ich auch 4 1m lange dicke Dachbalken und ein Rolllattenrost drunter. (zeltboden = Teichfolie und darauf decken). Aber darauf verzichte ich nun meist, es sei denn ich weiß es ist sauwetter und ich hab angst vor ner nassen Matraze weil irgendwie Pfützen auf meine Plane kamen. Hab hier aber noch ne Unmenge Rohwolle liegen, die ich nicht weiterverarbeiten mag weil sie sehr drahtig ist. Wollt irgendwann damit mal versuchen ne art Matraze zu filzen. Und jene dann in nem Leinensack zu haben. Aber da fehlt mir derzeit absolut die Zeit für. Stroh fällt bei mir aufgrund von Allergie weg.
 
Bin da auch nur drauf gekommen, weil das rolllattenrost irgendwie noch so gut und übrig war, aber das jugendbett dazu einem geschenkten Sofa weichen musste. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben