Wo lasst ihr euch Sachen schmieden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Heiko B.

Guest
Moin, ich werde demnächst das ein oder andere Werkzeug anfertigen lassen. Meine Frage: Wo lasst ihr eure Sachen schmieden? Vruntlike Grote Heiko)
 
Ach.... die Beate war mal wieder schneller:D Ich kann auch die Hacheschmiede (Lutz Milferstedt) empfehlen. Lutz hat für uns gerade 2 Kesselsägen, eine Kesselkette und einen Dreibock angefertigt. Mit Gruß Konrad
 
Ich lasse sie bei mir anfertigen :-D Fertige zwar hauptsächlich Waffen, aber für einen Schmied ist es unablässig sich auch seine eigenen Werkzeuge für spezielle Zwecke zu fertigen, daher einfach mal bei mir anfragen. Waffenschmiede Underberg
 
Original von Isenwer.... aber für einen Schmied ist es unablässig, sich auch seine eigenen Werkzeuge für spezielle Zwecke zu fertigen.......
Du fertigst unablässig Werkzeuge? Oder ist es für einen Schmied unerlässlich, auch Werkzeuge zu machen? Nur mal so aus Neugier gefragt.... Gruß Jean Collin
 
Original von Collin Du fertigst unablässig Werkzeuge? Oder ist es für einen Schmied unerlässlich, auch Werkzeuge zu machen? Nur mal so aus Neugier gefragt.... Gruß Jean Collin
Zweiteres Herr Oberschullehrer!
 

Neueste Beiträge

Oben