Uthred- Saga geht weiter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gero

Well-known member
Registriert
02. Juni 2011
Beiträge
703
Reaktionspunkte
0
Ort
06484 Quedlinburg
Etwas überrascht, da eigentlich erst für den Oktober angekündigt, halte ich gerade den neuesten Teil der Uthred- Saga in den Händen. 8o "Der sterbende König", gewohnte 500 Seiten. Bin schon ganz hibbelig und fange sofort an zu lesen!
 
Mein Buch ist auch gerade schon auf dem Weg (Vorbestellung ftw!) bzw...moment....hab heut noch garnicht nach der Post geschaut :D vll isses auch schon da^^ EDIT: kaum drück ich absenden klingelt der Postbote :groehl !!!!!!!!!!
 
Verdammt, hab mich schon gefreut, als ich den Titel las. Dawei ist es nur die deutsche Übersetzung ;P Tztztz mich einfach so reinzulegen! :D
 
Ok, dann hoffe ich jetzt mal auf 2 Dinge. 1. Mein Buchhändler hat noch auf 2. Er hat es da :D (Und vielleicht noch den aktuellen Sharpe....)
 
Ihr habt es schön ; mein Englisch reicht dazu leider nicht ... müßte ständig einige Vokabeln nachschlagen ... :wacko:
 
Ohh ist das schön, endlich wieder ein gutes Wikingerbuch ^^ . Wobei ich mit den Büchern von Robert Low die Zeit gut überbrücken konnte :D .
 
Ich fand die Bücher eher schlecht.
Das Erste fand ich klasse...las sich bisschen wie eine Mischung aus Röde Orm (grob die Story) und den Cornwell Büchern (Schreibstil) das zweite Buch, da geb ich dir recht...war einfach nur ein einziges Kapitel auf Buchlänge gestreckt....es passiert im Endeffekt nix relevantes, hoffentlich wirds im 3. wieder besser *hoff* - damits nicht ganz OT wird, hab mich schon gut reingelesen in den neuen Cornwell, das erste Viertel ist gepackt x)
 
@Sigurdur: (hochnäsiger Ton:) Das ist keine Entschuldigung, auf die deutsche Übersetzung warten kann jeder, aber wenn Du den authentischen Lesegenuß des Originals haben willst, dann mußt Du Englisch können. Schließlich habe ich es ja auch gelernt. Wenn Du das nicht kannst oder willst, solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, ob Romane von ausländischen Autoren das Richtige für Dich sind... :D :p 8) ;)
 
Mist, schon wieder ausgelesen. :S Wie lange muss man denn jetzt eigentlich wieder auf die Fortsetzung warten? Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, dass es endlich mal ein Ende findet und der Hoffnung das noch einige gute Fortsetzungen folgen. Aber dieses lange Warten zwischen den Teilen ist zermürbend. Zum Glück schreibt Cornwell so, das man nach ein paar Seiten wieder mitten im Geschehen ist.
 
Argh, wie ich es hasse. :cursing: Nun wird mein Buch nach Hause geliefert und ich bin nicht da. Mist verdammter, naja, Hauptsache ich bekomme es noch diese Woche. :heupf1 Dann kann ich es nun schnell wieder durchlesen. :thumbsup:
 
@Sigurdur: (hochnäsiger Ton Das ist keine Entschuldigung, auf die deutsche Übersetzung warten kann jeder, aber wenn Du den authentischen Lesegenuß des Originals haben willst, dann mußt Du Englisch können. Schließlich habe ich es ja auch gelernt. Wenn Du das nicht kannst oder willst, solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, ob Romane von ausländischen Autoren das Richtige für Dich sind...
:D :thumbsup: Ich hab jetzt erstmal Band 5 angefangen um wieder reinzukommen. Cornwell hat sich wirklich etwas Zeit gelassen
 

Neueste Beiträge

Oben