Welche Typen sind gewünscht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt wunderschöne Stühle, Tische und Betten aus der Merowingerzeit. Alles mit herrlich gedrechselten Stäben. Und aus früherer Zeit gibt es ganz tolle Funde in Feddersen Wierde, Flögeln und Falward. Aber das sind in meinen Augen eher Auftragsarbeiten und keine Dinge, die man "auf Vorrat" herstellen sollte, sonst bleibt man auf den Stühlen sitzen 8)
eben, das seh ich auch so. So etwas geht nur mit Auftragsarbeit, oder auf einer entsprechenden Veranstaltung. Auf einem 08/15 Markt kann man das nicht verkaufen. Da wertschätzt kaum einer die viele Arbeit, die darin steckt und ist schon gleich gar nicht bereit das entsprechend zu honorieren.
 
Martin: Ich habe aus Deinen Antworten herausgelesen, daß Du immer noch nicht richtig lesen kannst, respektive verstehst was ich geschrieben habe. Du bist einfach nicht in der Lage das Gelesene so umzusetzen, daß Du auch verstehst was ich geschrieben habe. Aber macht nichts, ich erkläre es Dir gerne, daß ich nichts auf Märkten verkaufen will oder Veranstaltungen. Ich verkaufe bisher auch nicht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich tausche. Die Leute die gerdechselte Gefäße brauchen wissen was ich mache und fragen, ob ich dieses und jenes für sie machen kann. Entweder sieht man sich dann auf einem Treffen oder einer Veranstaltung ode schickt sich die Sachen. Und hättet Du meine Vorstellung gelesen wüßtest Du was ich eigentlich mache und von daher auch niemand anders nach Vorlagen fragen muß, die habe ich selber zur Genüge, nur alle kann man nicht haben, gelle. Aber noch einmal, sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen mir gegenüber. Uli
 
Ah ja immer noch am drohen? Klar ich bin beieindruck von dem was Du bis jetzt gezeigt hast..................es war so viel ich kann mich an kein einziges Stueck erinnern Meister aller Klassen. Ich lese nicht jede Vorstellung durch, und es ist mir neu das es eine Pflicht sei. Du kennst mich nicht, und Du weisst nicht welche Quellen ich zur Verfuegung habe, also mach mal halblang. Behaupten kann jeder was, aber Bilder haben mehr Aussagekraft. In 25 Jahren habe ich genuegend erlebt die sich als "Gottes Geschenk der Handwerker" gelobt haben, nur wenn man ihre Werke sah, war das Geschriebene nicht wirklich mehr haltbar, bzw. sorgte fuer rege Heiterkeit. Also erzaehl mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe. Das entscheide ich immer noch selber.
 
oooooohhhhmmmm, immer aus der Mitte heraus, oooooohhhhmmmm :Tro Auf Märkten finde ich die ´Darsteller/Händler/ Handwerker gut, die zumindest eine kleine Ecke für Reenactors haben... sie können ruhig ambientigen Kram haben, aber auch der geneigte Reenactor will kaufen (können). Daher und um mit diesen "Wahnsinigen" (sie bezahlen gutes Geld für schöne Arbeit) ins Gespräch zu kommen: Ein Sortiment nach Funden/ Belegen und natürlich Sachen für den eigenen Marktbedarf (Tische/Stühle etc.) möglichst an Fund- und Beleglage. Wir haben da schon schöne Sachen beauftragt und sehr viel später nach VA bestellt. :bye01
 
Boah, ihr zwei, haut euch doch!!! Jetzt isses aber mal gut, ich komm mir ja vor, wie im Kindergarten! Der Klügere gibt jetzt mal nach und braucht nicht das letzte Wort haben - ich bin gespannt, wer endlich aufhört und sinnvoller Unterhaltung Platz macht...
 
oooooohhhhmmmm, immer aus der Mitte heraus, oooooohhhhmmmm :Tro Auf Märkten finde ich die ´Darsteller/Händler/ Handwerker gut, die zumindest eine kleine Ecke für Reenactors haben... sie können ruhig ambientigen Kram haben, aber auch der geneigte Reenactor will kaufen (können). Daher und um mit diesen "Wahnsinigen" (sie bezahlen gutes Geld für schöne Arbeit) ins Gespräch zu kommen: Ein Sortiment nach Funden/ Belegen und natürlich Sachen für den eigenen Marktbedarf (Tische/Stühle etc.) möglichst an Fund- und Beleglage. Wir haben da schon schöne Sachen beauftragt und sehr viel später nach VA bestellt. :bye01
Hat man sich verlesen oder ist dieser Bereich für "Living History und Reenactment"? Was manche Leute sich darunter sich vorstellen! Siehe das Zitierte "Märkte" und "Marktbedarf" :groehl :zunge :groehl Ich glaube ich möchte die defination von "Living History und Reenactment" lieber nicht hören von einige Personen, das könnte für ziemliche Heiterkeit sorgen!. Ah ja und nicht vergessen wenn man keine Argumente hat: :Tro :groehl
 
Ich bitte, alle privaten Kleinkrige in ZUkunft zu diesem Thema per PN auszutragen. Danke.[threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben