Hochzeitsgewandung endlich da :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

waidmann

Guest
Hallo meine lieben Forumskollegen :) Tja... Gestern war es soweit, meine Schneiderin hat mir meine Hochzeitsgewandung geschickt ;) Und ihr müsst jetzt darunter leiden, das ich mich so freue :p Anbei ein Bild meiner Gewandung (Geschneidert von Sylvie Amend, Gewandschneider von Avalon).
035-gewandung-roland.jpg
Meiner ist aus Kaschmirloden in kaminrot und altsilberfarbenden Borten und Verziehrungen :) Ach, ich freu mich so :) Freudige Grüße, der Waidmann
 
Original von GREIF Es sieht sehr gut aus ... Viel Spass damit Ich hab das A aus geschaltet ;)
Danke sehr :) Aber grade wegen dem "A" habe ich den Thread ja im Fantasy- und LARP Bereich eröffnet ^^ Vielen Dank auch an dich @ von eulenstein :) Beste Grüße, der Waidmann
 
Sieht toll aus :) Ich hab mein Kleid auch bei Sylvie machen lassen und bin total begeistert. Leider ist es noch nicht zum Einsatz gekommen aber wir planen. :) Gruß Faraila
 
Sieht wirklich toll aus... da kann ja nichts mehr schief gehen. ^^ Wünsche euch eine tolle Hochzeit
smiley35.gif
 

Neueste Beiträge

Oben