Castelfight

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aelthred

Guest
Hallo liebe Foren-Gemeinde :) GREIF und Ich sind gestern auf die Idee gekommen mal eine Anfrage in diesem Forum zu eröffnen, die sich mit dem Spiel Castelfight auseinandersetzt und den Ein oder Anderen motivieren soll sich dort anzumelden. Wir bräuchten nämlich noch dringend aktive und vertrauenswürdige Spieler für unseren Orden, den DRO ;) Also zum Spiel selber: Man startet in das Leben von CastelFight als einfache/r Burgherr/Burgfräulein und muss erstmal seine Gebäude bauen. Dabei hilft einem der "Hilfe" Button oben rechts, und ein Skript welches einen ersten Überblick gibt was gebaut werden muss. Der Glaube fließt in diesem Spiel als, teilweise entscheidender, Faktor der Produktion ein. Denn wenn der Glaube unter 100% sinkt, dann produziert man nicht mehr die volle Anzahl an Ressourcen. Dann gilt es natürlich auch seine Rohstoffgebäude auszubauen. Getreide, Denare, Ziegel und natürlich Waffen sind die Grundpfeiler der Burg im heiligen Land. Sie ermöglichen den Ausbau von Gebäuden und das rekrutieren der Armee. Stichwort Armee. In Castelfight kann man insgesamt 10 Einheiten ausbilden. - Ochsenkarren, welche für den Transport von Waren und das mitbringen der Beute vom Raubzug erforderlich sind. - Spione, die die feindliche Burg ausspionieren und so kostbare Informationen über deren Besatzung liefern. - Saboteure, welche die Gebäude deiner Feinde beschädigen können. - Hospitaler, die dich vor Spionage- und Sabotageattacken schützen. - Stadthalter, mit denen du neue Burgen in deiner Nähe gründen kannst - Infanteristen, welche das Rückgrat deiner Armee bilden. - Speerträger, die die feindliche Kavallerie das fürchten lehren. - Bogenschützen, die einen Hagel aus Pfeilen auf den Feind regnen lassen. - Ritter, die nicht nur kampfstark sind, sondern auch noch viel Beute vom Raubzug tragen können - und zu guter letzt der Templer, welcher die kampfstärkste Einheit bildet und dem nur die Kavallerie das Wasser reichen kann. Das Kampysystem in diesem Spiel ist ziemlich komplex und es sind viele Verteidigungsstrategien möglich. Für alle die sich nun vielleicht angesprochen fühlen: Meldet euch an und gründet eure eigene Burg. GREIF und ich hatten bisher sehr viel Freude an dem Spiel :) Mit freundlichen Grüße, der Aelthred
 
@ Simonscots Das würde mich freuen! Wenn du dich angemeldet hast, dann schreib doch mal eine Bewerbung an den DRO :) @ Lisbaeth Doch, doch Lis! Melde dich an! Wir brauchen noch dringend positiven weiblichen Einfluss in unserem Orden 8) freundliche Grüße, der Aelthred
 
Original von Lisabeth Führ mich nicht in Versuchung ... 8|
doch doch doch :D :D :D :heupf1 Vielleicht kommt Herman auch :thumbsup:
Original von Simonscots Hallo, ich versuchs mal! Gruß Simon
Ja komm zu uns ... ich würde mich auch freuen :heupf1 Deutschritterorden [DRO] Kannst auch an mich schreiben, ich regele das mit dem Chef !!!
 
Also, angemeldet hab ich mich schon mal ... nun muss ich noch sehen, daß ich da auch halbwegs durchblicke. Denn eigentlich bin ich mit Travianer ja schon ausgelastet genug ... ;)
 
Original von GREIF unter welchem Namen hast du dich angemeldet ?
Lisabeth :D aber wie gesagt, über die Anmeldung bin ich noch nicht hinausgekommen. Ein Ausflug heute zum Reiterhof mit Badesee schien mir verlockender ...
 
Da wir kleine Unstimmigkeiten mit unserem Orden hatten, haben Aelthred und ich kurzer Hand einen neuen gegründet :D Da fackeln wir nicht lange rum. :D Wenn ihr ein Profil von uns anschaut ist unter der Orden zu sehen. Auf " [WAB] Die Waffenbrüder " klicken und dann auf Bewerbung. Warum das ganze so gekommen ist werden wir euch an anderer Stelle erklären.
 
Also ich hab mich auch mal angemeldet wie ihr von den Waffenbrüdern ja schon erfahren habt.....und ja es macht mir auch tierischen Spaß und meine Nachbarburg hat Döner Kebap :D (zumindest heißt sie so) was vielleicht auch noch wichtig ist für die, die sich auch noch anmelden wollen, dass sie sich in der Welt 1 registrieren.....sonst ist man auf einem anderen Server und dann ist das Zusammenspiel nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Depp aus Versehen Server2 genommen habe^^ Jemand da von euch? Zu finden unter Longblade... An die erfahrenen CastleFighter...was für Armeestärken sind denn so normal? Ich hab derzeit nur eine Burg (Expansion ist erst morgen fertig), aber an die 1000 Mann Kavallerie und Pikeniere und ein paar KReuzritter...is das gut oder mies? Bei lvl 4?
 
in Wellt Zwei ist das ganz gut..... ich bin leider Welt zwei und auch level 4 aber sie haben mich heute total geschrottet..... Das gute ist das Alle die hier sind mir helfen wollen...aber das wird nichts nutzen, denn der Typ hat einige Assasine und die wird er immer behalten...er hat es sich zur lebensaufgabe gemacht mcih zu schrotten.....er setzt im zweistunden Takt die assas auf mich an :-( das nimmt einem schon dem Spaß am Spiel.....ich hasse Frauen schläger!!!
 

Neueste Beiträge

Oben