Aktueller Inhalt von Aden.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Wichteln 2022

    Mail ist raus. Danke fürs Warten :bye02
  2. A

    17. (?!) Forentreffen in Mylau

    Ich würde einen Pott Nudelsalat mitbringen. Und den Hypocras.
  3. A

    17. (?!) Forentreffen in Mylau

    Besteht Interesse an Hypocras, dann würde ich ansetzen. Falls nicht, brauchts den Aufwand nicht..
  4. A

    17. (?!) Forentreffen in Mylau

    Yup, bequemer geht's nicht. Schönes Hotel und fussläufig in 5 min erreichbar :thumbsup:
  5. A

    17. (?!) Forentreffen in Mylau

    Aden. - Hotelschläfer
  6. A

    Archäotechnica in 14776 Brandenburg a. d. Havel, 20./21.08.22

    Darf man da gekleidet aufschlagen?
  7. A

    Panzerreiter feiert

    sry, bin zumeist offline, daher nun, wenn auch verspätet: „Denn nichts ist für den Menschen als Menschen etwas wert, was er nicht mit Leidenschaft tun kann.“ (M. Weber) In diesem Sinne Happy Birthday und alles, alles Gute
  8. A

    17. (?!) Forentreffen in Mylau

    Bin auch dabei.
  9. A

    Ruhe in Frieden lieber Eliot (Bernd)

    :heul Ich bin geschockt, hab ihn sehr gemocht. Mein Beileid an alle Betroffenen, wir werden ihn gemeinsam missen.
  10. A

    Wichteln 2021 - Bescherung

    Yepp. Ich war diejenige welche. Sorry für den etwas plumpen Hinweis ;)
  11. A

    Wichteln 2021 - Bescherung

    :heupf1 Hiermit noch einmal mein :danke direkt an Dich persönlich.
  12. A

    Wichteln 2021 - Bescherung

    Ich versuche auch mal mein Glück. Das weisse Gold brachte mich auf die Sächsische Salzstrasse/ Böhmische Steige, die ja durch das Erzgebirge geführt hat, daher tippe ich mal @Kirchberg bist Du mein Wichtel?
  13. A

    Wichteln 2021 - Bescherung

    Dann bilde ich mal das Schlusslicht.. ;) Vorweg vielen Dank an meinen Wichtel für die Gaben, das hat viel Arbeit und Recherche erfordert. Ich habe ein Glas Weiss es Gold aka Steinsalz und ein selbst gemachtes Mini-Mühle- Spiel aus Holz bekommen. In den netten Briefcgen stand, dass das Spiel in...
  14. A

    Melaten - die geschlossene Abteilung für die, die darüber reden wollen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235810706/Boris-Palmer-will-Beugehaft-fuer-Impfverweigerer.html
  15. A

    Melaten - die geschlossene Abteilung für die, die darüber reden wollen.

    Naja, vielleicht klappts ja. Herr Palmer will ja schon mal alle Impfverweigerer in Beugehaft nehmen. Die fehlen dann ja schonmal bei der Maloche, oder sind das alles H4er? Na, blöd is nur, die Haftanstalten sollen ja schon voll sein. Und dann? Ah, da gabs doch schon mal sowas mit L.., ich komm...
Oben