17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich könnte eine Böllergenehmigung beantragen, falls jemand seine Büchse mitbringen will.
Hab neulich mal mit @Eike (von KeinesWeibesKnecht) über eine Teilnahme gesprochen. Falls Eike käme, würde er sich bestimmt auch über eine Böllergenehmigung freuen. Er hat ja auch genügend "KrachWumms"-Teile daheim. :D Ich freue mich schon wie sonst was auf dieses Wochenende mit euch! :heupf1 :tanz01 :thumbup:
Oja, oja, oja. Dann böllern wir. Genehmigung besorg ich, alles mitbringen, was knallt :)
 
juppi, Hotel ist gebucht - :heupf1 ich freu mich schon! Und ich werde den Winter-Surcot einpacken... letztes Mal war es doch sehr frisch im oberen Burghof - trotz Wollkleidung u. Feuerschale ;) Aber im Aufenthaltsraum war es kuschelig warm.
 
Wie funktioniert es den eigentlich mit der Übernachtung? Oder mit der Anmeldung? :)
 
Du hast dich doch bereits angemeldet. ;) Feldbett, Luftmatratze, Schlafsack mitbringen und gut ist. Es empfiehlt sich mit leichtem Gepäck zu reisen. Die Treppen der Burg haben viele Stufen. Hatten wir hier schon mit einer Übersicht angefangen wer alles kommt?
 
Laut übersicht hier: Sian de Milin Das Lorb Schwester Amalia Thomas W. - Hotelschläfer Thoralf Hiltjuson Reginhild - Hotelschläfer Hendrik 1975 Sky Silvia Aden. - Hotelschläfer Mara Monique Ewald von Amulunc Andreas von Dollberghe - Hotelschläfer Katharina von Dollberghe - Hotelschläfer Dragonlord1975 +2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider aus privaten Gründen absagen :-(
 
Nein, nix schlimmes ... Herbstferien in RLP ... und Familie hat mich mit Urlaubsfahrt überraschen wollen ... Naja und wenn deine zwei kleinen Jungs vor dir stehen und sagen Papa Überraschung Mama hat ein Hotel in den Bergen gebucht ... was willst dann noch sagen ....
 
was willst dann noch sagen ....
nix, verständlicherweise. Aber da ich alle meine Termine in den Familienkalender eintrage, kann mir das nicht passieren. Ätsch!
 
Guten Morgen, lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Lange kein Mittelalter gehabt. An der Stelle danke an Ralf für die gestrige Nachricht. Nachdem mich privates aus der Bahn geworfen hat, viele wissen ja über meine Trennung Bescheid, bin ich im Moment dabei wieder in Spur zu kommen. Andere Probleme habe ich mit einigen im Zusammenhang vor dem Manöver in Bärnau gesprochen. Ich vermisse euch alle. Konnte im Sommer nicht und kann auch für Herbst noch nichts versprechen. Obwohl ich ein Kind der ersten Stunde bin. Ich gehe in mich, schaue und den Kalender und melde mich. Ggf auch kurzfristig, brauche wenig Platz und mache wenig Dreck. Schönen Sonntag allen
 
Ich bekenne mich zu meiner Faulheit... will nicht durchscrollen, aber eine wichtige Frage: Ist diesmal wieder mein Äppler-Dealer dabei? :bye02
 
Ich bekenne mich zu meiner Faulheit... will nicht durchscrollen, aber eine wichtige Frage: Ist diesmal wieder mein Äppler-Dealer dabei? :bye02
Also wenn du denjenigen meinst, den ich auch kenne, dann sollte der dabei sein. :D Jürgen ist aktuell wenig hier unterwegs, deswegen hat er deinen post wahrscheinlich noch nicht gesehen.
 
In dreieinhalb Wochen sehen wir uns! ich freue mich sehr darauf! Sollten wir uns nochmal zur "Fresserei" am Samstag austauschen?
Sollten wir am Samstagabend tatsächlich grillen, könnte ich auf der Anreise versuchen (die Familie wird in Thüringen "abgeladen") einen Schwung Thüringer Bratwürste zu organisieren. Etwas Käse werde ich für den Freitagabend (und Samstag?) auch dabei haben. Ein bisschen "2. Platz-Schockolade" und die ein oder andere Flasche Bier ist bestimmt auch im Gepäck. Zur "Beschäftigung" am Samstag könnte ich noch ein paar Bücher einpacken. Benötigt es sonst noch etwas?
 

Neueste Beiträge

Oben