Aktueller Inhalt von Bradwar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Bradwar

    Wikingerrüstung

    Halloa, Also gefunden wurden (mutmaßliche) Arm- und Beinschienen im Valsgärde Grab 8. Das ist zwar Schweden, allerdings 7. Jh. Wird aber wohl auch eher einem Reiter zugesprochen. Ist für jemanden, der Wiki-Darstellung macht und seine Arme und Beine schützen muss, aber ein machbarer Kompromiss...
  2. Bradwar

    Bitte den Posteingang leeren

    loooool... bin grad dabei und grumel hier schon vor mich hin dass doch mal bitte einer das fach vergrößern soll.. die paar kilobytes... *grummelgrummelmeckermecker* ^^ ...bin wieder runter auf 90%! aber manche nachrichten von 2010 brauch ich auch einfach noch.. da stehen wichtige sachen drin^^
  3. Bradwar

    13351 - Wollstoffrest Krapprot

    mmmmh^^ Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, mal selbst einen Färbeversuch mit Krapp zu starten :p Ich ziehe das Gesuch hiermit zurück, hehe... :thumbup:
  4. Bradwar

    13351 - Wollstoffrest Krapprot

    Hey, Na, is ja richtig. Nur wenn ich eigentlich nur ein bisschen brauche, will ich nich gleich nen Laufmeter für 50,- kaufen^^ Ich bräuchte zwei Stück, ca. 30*40 cm.
  5. Bradwar

    13351 - Wollstoffrest Krapprot

    Hallihallohallöle, Ich bin auf der Suche nach ein paar Wollstoffresten in einem schönen kräftigen Rot. 100% Schurwolle, pflanzengefärbt (z.B. Krapp). Hab im Internet kaum Quellen gefunden und wenn nur sehr teuer. Vielleicht hat ja jemand einen halben Quadratmeter rumliegen? Würd mich freuen, Brad
  6. Bradwar

    Fragen zu wendegenähten Schuhen: Sohle und Methodik

    Hallo, Ich habe bis jetzt nur ein paar selbst genäht, versuche mich gerade am Zweiten, habe aber noch keins mit Einlegesohle gemacht. Aber vielleicht helfen dir diese Links weiter: http://tempestivus.de/archiv/doc_download/1-wendeschuhe...
  7. Bradwar

    Tordis hat Geburtstag !!!

    Gar nich mitgekriegt! Alled Jute! :)
  8. Bradwar

    Serie: "Vikings"

    Ich wette du schaust es trotzdem^^
  9. Bradwar

    Serie: "Vikings"

    So, die ersten beiden Folgen durch. Manchmal erinnerts an den 13. Krieger, manchmal fühlt man sich wie in Cornwell's Büchern... die A-Fans werdens vielleicht boykottieren, aber ich fands gut :)
  10. Bradwar

    Serie: "Vikings"

    Falls ein "This content is currently not available" bei euch kommt, kann zumindest für Firefox dass "Media Hint" PlugIn Abhilfe schaffen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/media-hint/ Bei mir läufts damit :) und jetzt... werde ich die erste Folge mal genießen^^ btw. das mit dem A...
  11. Bradwar

    Serie: "Vikings"

    Super A...wesome! ^^ Aber schaut gut aus: http://www.history.com/shows/vikings/videos
  12. Bradwar

    Disney kauft Lucasfilm

    @Caranfen: Das mit der Enterprise unterstütze ich. Hehe :)
  13. Bradwar

    Disney kauft Lucasfilm

    WHAT?! ... Voll gut! ... aber voll schade :(
  14. Bradwar

    D 24866 - Haithabu Frühjahrsmarkt fr29.03 - mo01.04

    Ich würd auch gern mal vorbeischauen.. aber das ist immer so weit ab vom Schuss.. :(
  15. Bradwar

    Tipps zum Wildschweinfell

    Jo, danke nochmal für die Klarstellung. Ich war wirklich zu vorschnell^^ Gibt hier im Forum noch einiges zum allgemeinen Thema Fellkleidung. Das werd ich jetzt erstmal alles durchlesen.
Oben