13351 - Wollstoffrest Krapprot

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bradwar

Well-known member
Registriert
08. Feb. 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hallihallohallöle, Ich bin auf der Suche nach ein paar Wollstoffresten in einem schönen kräftigen Rot. 100% Schurwolle, pflanzengefärbt (z.B. Krapp). Hab im Internet kaum Quellen gefunden und wenn nur sehr teuer. Vielleicht hat ja jemand einen halben Quadratmeter rumliegen? Würd mich freuen, Brad
 
Nunja...Wolle mit Pflanzenfarben zu färben, macht man halt auch nicht mal eben nebenher ;) von daher sind die Preise meist gerechtfertigt ;) Wie breit und lang soll dein Reststück denn sein?
 
Hey, Na, is ja richtig. Nur wenn ich eigentlich nur ein bisschen brauche, will ich nich gleich nen Laufmeter für 50,- kaufen^^ Ich bräuchte zwei Stück, ca. 30*40 cm.
 
...hast du zwei Wollstücke in der Größe? Dann schick Sie mir und ich färbe sie das nächste mal mit. Über den Preis werden wir uns schon einig ;) VG Tom
 
mmmmh^^ Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, mal selbst einen Färbeversuch mit Krapp zu starten :p Ich ziehe das Gesuch hiermit zurück, hehe... :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben