Aktueller Inhalt von Christian von Chunningen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Christian von Chunningen

    Hallo zusammen

    Herzlich Willkommen !!
  2. Christian von Chunningen

    Hallo zusammen!

    Herzlich willkommen.......Schmiede gibt´s nie genug :thumbsup:
  3. Christian von Chunningen

    Schafrassen und Wollproduktion

    Sollte jemand an an wolle Von Waldschaf oder Steinschaf Interesse haben........kann ich ArcheSchäferei Barbara Zeppenfeld empfehlen....... http://arche-alb.de
  4. Christian von Chunningen

    Habit des Deutschen Ordens

    Also ich finde die Präsentation auch sehr gelungen. Finde auch gut das du nochmal auf die Schuhe eingegangen bist,ist auch meine Meinung........ Aber sonst ein super kitguide............hätte ich schon vor 10 Jahren haben sollen :)
  5. Christian von Chunningen

    Moin aus Konstanz

    Hallo willkommen ^^
  6. Christian von Chunningen

    Gott zum Gruße

    Dann doch wieder nur die üblichen Verdächtigen?
  7. Christian von Chunningen

    Gott zum Gruße

    Vielen herzlichen Dank für das herzliche Willkommen ;-) ich hoffe ich finde hier noch den ein oder anderen Deutschi den ich noch nicht kenne
  8. Christian von Chunningen

    Gott zum Gruße

    Hallo zusammen, mein Name ist Christian. ich strebe eine Darstellung eines Deutschordens Ritters um 1250 an. An beiden Klamotten muss ich noch arbeiten Wobei die zivile weiter fortgeschritten ist. Ich hoffe das ich hier vielleicht auch den ein oder anderen Tipp bekommen kann. So denn schon mal...
Oben