Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
73257 Köngen
Hallo zusammen, mein Name ist Christian. ich strebe eine Darstellung eines Deutschordens Ritters um 1250 an. An beiden Klamotten muss ich noch arbeiten Wobei die zivile weiter fortgeschritten ist. Ich hoffe das ich hier vielleicht auch den ein oder anderen Tipp bekommen kann. So denn schon mal vielen Dank im Vorraus
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Dann doch wieder nur die üblichen Verdächtigen?
Ich möchte diese Frage mit den Worten eines sehr geschätzten "Mit-Foristen" beantworten, weil diese meiner Meinung nach absolut zutreffend ist:
Bist hier in guter Gesellschaft, [...] Die Vorzüge dieses Forums muß man nicht schmackhaft machen, es ist das einzige was in 30 Jahren noch existieren wird...
...und dazu wäre mir hier (fast) jeder "Verdächtige" (üblich oder nicht :D ) für den (gern fachlichen) Austausch zu den zahllosen hochinteressanten Themen und Bereichen der letzten Jahrhunderte wirklich herzlich Willkommen! :thumbup: :trink02
 
Wer ist hier verdächtig.... ich bin überaus ehrbar. :)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen Chris :bye01
 
Hallo Christian, herzlich wollkommen im Forum. Viel Erfolg mit Deinen Recherchen zum Thema Deutschordens Ritter. Wie scon zuvor gschiieben sind hier im Forum einige als Deutschritter unterwegs. Letzen Freitag war ich in Nürnberg, dort findet sich unter anderem auch ein Schild mit dem Kreuz des Orden sowie weitere Ausstellungsstücke zu Deiner angestrebten Epoche. Ich kann von meinem Warenbestand Tafelgeschirr bzw. Gläser für die Herschaftliche Ausrüstung anbeiten. Anfrage per PN :wiki4 Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben