Aktueller Inhalt von Konrad_Zinner

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Konrad_Zinner

    Bewerbungsfilm im MA

    Für Sonntag suche ich jetzt noch konkret nach Töpferkleidung, zwei gehobenen Nachthemden und einem Kleid für die Grafentochter. Jemand in München eine Idee? Mein Budget ist halt leider fast Null.
  2. Konrad_Zinner

    Hallo im Film

    Die habe ich gleich mal angeschrieben. Vielen Dank für den Tipp.
  3. Konrad_Zinner

    Bewerbungsfilm im MA

    Richtig, mir und vor allem den Juroren geht es wahrscheinlich vor allem um ein schönes außergewöhnliches Ambiente.
  4. Konrad_Zinner

    Bewerbungsfilm im MA

    Der Zeitraum, in dem der Dreh abgeschlossen werden muss, sind die nächsten drei Wochen. Aktive Drehtage sind es wahrscheinlich für die Hauptdarsteller (schon besetzt) 5-6 Tage. Für eventuelle Aushilfe bei Komparserie, Kulisse und Kostüm höchstens ein bis zwei Tage und ja, eher auf die...
  5. Konrad_Zinner

    Bewerbungsfilm im MA

    Nein, Klamauk soll das nicht darstellen. Meine beiden Figuren werden nur grob durch das vorgegebene Thema charakterisiert. Es wird gerade dadurch spannend, dass die beiden hin und wieder die Rollen tauschen, obwohl sie aus solch unterschiedlichen Welten stammen. Konkret suche ich nach einem Raum...
  6. Konrad_Zinner

    Bewerbungsfilm im MA

    Hallo an alle Schauspieler und Experten, für meinen Bewerbungsfilm an der HFF München suche ich für ein Mittelalter-Setting alle Hilfe, die sich finden lässt. Sowie bei Kostümen als auch Locations im Großraum München bin ich bei so einem alten Setting nicht ganz firm. Das Thema ist "Prinzessin...
  7. Konrad_Zinner

    Hallo im Film

    Hallo alle, mein Name ist Konrad Zinner (19 Jahre) aus München. Aktuell studiere ich Musikwissenschaft an der LMU. Im März mache ich aber Aufnahmeprüfungen an der Hochschule für Musik und an der für Fernehen und Film hier in München. Einmal Filmmusik und einmal Regie. Für meinen Bewerbungsfilm...
Oben