Hallo im Film

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Konrad_Zinner

Member
Registriert
21. Jan. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
80798, München
Hallo alle, mein Name ist Konrad Zinner (19 Jahre) aus München. Aktuell studiere ich Musikwissenschaft an der LMU. Im März mache ich aber Aufnahmeprüfungen an der Hochschule für Musik und an der für Fernehen und Film hier in München. Einmal Filmmusik und einmal Regie. Für meinen Bewerbungsfilm hatte ich jetzt eine crazy Idee, die zu meinem Charakter passt. Viel zu überpowertes Setting im Mittelalter und sehr viel Inhalt für 5min. Liebesgeschichte zwischen Arbeiter- und Adelsstand. Ich spiele einige Instrumente so mittelgut, komponiere aber sehr gerne und oft. Eine meiner unanerkannten Leidenschaften sind Holzbläserpolyphonien :) Ansonsten drehe ich die ganze Zeit Filme und bin eigentlich für jedes Projekt zu haben. Chöre, Theater, Dokus... Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Mitverrückten, die mich bei meinem Projekt unterstützen könnten. Ich bin mal gespannt, das erste mal in einem Forum. Wo sucht man hier denn am besten nach was? Lieben Gruß Konrad
 
Hallo Konrad, willkommen im Forum. Mit der Lupe oben rechts kannst Du die Suchfunktion nutzen. Was Du suchst, hängt von Dir ab. Entweder per Suchfunktion, oder Du schaust die verschieden sachlich zugeordneten Rubriken nach und nach durch. Beides hilft weiter. Viel Erfolg bei deinen Projekten!