Hallo im Film

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Konrad_Zinner

Member
Registriert
21. Jan. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
80798, München
Hallo alle, mein Name ist Konrad Zinner (19 Jahre) aus München. Aktuell studiere ich Musikwissenschaft an der LMU. Im März mache ich aber Aufnahmeprüfungen an der Hochschule für Musik und an der für Fernehen und Film hier in München. Einmal Filmmusik und einmal Regie. Für meinen Bewerbungsfilm hatte ich jetzt eine crazy Idee, die zu meinem Charakter passt. Viel zu überpowertes Setting im Mittelalter und sehr viel Inhalt für 5min. Liebesgeschichte zwischen Arbeiter- und Adelsstand. Ich spiele einige Instrumente so mittelgut, komponiere aber sehr gerne und oft. Eine meiner unanerkannten Leidenschaften sind Holzbläserpolyphonien :) Ansonsten drehe ich die ganze Zeit Filme und bin eigentlich für jedes Projekt zu haben. Chöre, Theater, Dokus... Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Mitverrückten, die mich bei meinem Projekt unterstützen könnten. Ich bin mal gespannt, das erste mal in einem Forum. Wo sucht man hier denn am besten nach was? Lieben Gruß Konrad
 
Hallo Konrad, willkommen im Forum. Mit der Lupe oben rechts kannst Du die Suchfunktion nutzen. Was Du suchst, hängt von Dir ab. Entweder per Suchfunktion, oder Du schaust die verschieden sachlich zugeordneten Rubriken nach und nach durch. Beides hilft weiter. Viel Erfolg bei deinen Projekten!
 
Hallo Konrad. willkomen im Form, du woltest wohl auch in der Vorstellung willokmmne im Forum schreiben hast dich dann abverscherzigerweise für wilkommen im Film entschieden. Nun ja es wird verstanden und du wirst im Kreise willkommen geheißen. Nun da du in München beheimatet bist und es dort auch viele Darsteller und Forenleute gibt, auch das kannst du über einer Karte der Standorte von Forenteilnehmern sehen, sollten sich wohl einige Leute für dein Film Projekt finden. Weterhin alles Gute wünscht Olegsson aus NRW :wiki4
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Willkommen hier in Forum, intressante Idee von Dir mit dem Film. Versuche es doch einmal hier: http://www.kaptorga.com/ dann stimmt auch der Rest :D Quelle: Webseite von kaptorga
Das kann ich nur unterschreiben. Das sind supernette Jungs und die wissen, was sie tun.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben