Aktueller Inhalt von Korp Halvarson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Korp Halvarson

    Mythologie des Nordens

    Ich sagte nicht er war ein heidnischer Druide, ich sage nur das Okkultisten oder auch Zauberkundige noch sehr lange einen hohen Stellenwert dort hatten.
  2. Korp Halvarson

    Fränkisches Schwert nach Geibig Typ 4

    Ui sehr schick ^^
  3. Korp Halvarson

    Mythologie des Nordens

    So erstmal zu dir guter Slavomir. Wenn du das derart lächerlich findest dan erklär doch mal bitte den Okkultberater der Zarenfamilie Romanov. Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hast weist du wer das ist. Nun zu dir du Superpagane. Sei verdammt vorsichtig wen du auf welche Art beleidigst. Dir...
  4. Korp Halvarson

    Ein fröhliches Hallo von einem Grenzgänger

    Hey und herzlich wilkommen ^^
  5. Korp Halvarson

    Geldbörse bei den Wikingern?

    Vielleicht helfen dir die Verweise in diesem Artikel hier...
  6. Korp Halvarson

    3Liter Trinkhorn in 53783

    Das absolut nehme ich dann zurück ^^ Meines Wissens nach ist das Horn selber aus Afrika. Bearbeitungsweise und Fasspechversiegelung sind typisch germanisch. DIe Schnitzereien sind wohl zwischen dem 9. und dem 12. Jhd anzusetzen soweit mir der Händler sagen konnte.
  7. Korp Halvarson

    Kriegsbemalung

    Wenn ich sehe wie hart dieses Thema hier kritisiert wird und wie sehr es auseinandergenommen wird, wird es für mich gerade auch immer interessanter. Ich hätte damals besser genauer nachgefragt, dann könnte ich euch jetzt vielleicht sogar Material liefern aber so bleibt eigentlich nur die Frage...
  8. Korp Halvarson

    Kriegsbemalung

    Die beiden habe ich vor etwa 4 Jahren in Uppsala gesehen. Das war eine Darstellung auf einem kleinen Gobelin der dort von einem Weber auf dem Markt verkauft wurde und er meinte damals das seien ursprünglich Darstellungen aus einem Grabfund aber er fand sie schön. Hatte damals leider nicht...
  9. Korp Halvarson

    Kriegsbemalung

    Deshalb hab ich das Thema ja eröffnet. um genau das herauszufinden ^^
  10. Korp Halvarson

    Geldbörse bei den Wikingern?

    Ach was nein. Tschuldige aber blöd bin ich auch nicht.
  11. Korp Halvarson

    Kriegsbemalung

    Wenn du damit Abbildungen, Malereien oder Mumienfunde meinst, leider nein.
  12. Korp Halvarson

    Geldbörse bei den Wikingern?

    Das einzige was ich anführen kann um es zu untermauern ist der Talersack aus Birka. Das Problem ist das ich ums verrecken nicht weis wo ich nen Nachweis finde.
  13. Korp Halvarson

    Nordmann Sucht diverses Zeugs in 53783

    So ähnlich ^^
  14. Korp Halvarson

    Geldbörse bei den Wikingern?

    Danke Sartir ^^
  15. Korp Halvarson

    Nordmann Sucht diverses Zeugs in 53783

    Naja ich schiesse gern mit dem Bogen und mag Flachbögen vom Feeling her am liebsten. Auszug würd ich sagen 80cm und mindestens 30Lbs
Oben