Aktueller Inhalt von Laugnaritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Laugnaritter

    V - 45Pfund Recurve Bogen 74638

    Ich verkaufe den Bogen meiner Freundin da sie die 45# einfach nichtmehr halten kann und auch der Bogen für ihren Auszug einfach zu lang ist. Es handelt sich um einen Kodiak 45# auf 28'' wie ihr ihn in meiner Gallerie anschauen könnt. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen und der Bogen wurde auch...
  2. Laugnaritter

    Gesucht - Gefunden

    Hallo auch von mir =) wie schon erwähnt kann ich dir speziell die beiden märkte in stetten/niederstotzingen und den in lorch empfehlen. einen der beiden solltet ihr auf jeden fall besuchen wenn nicht beide =)
  3. Laugnaritter

    Eure Bögen!

    Ich geb zu ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut um dann gezielt Leute ansprechen zu können, aber hat wer von euch einen Bearpaw quickstick? ich überlege mir einen solchen zuzulegen und wollte fragen ob jemand der einen hat mir detailfotos von dem zukommen lassen könnte. ich finde über...
  4. Laugnaritter

    Zeltheringe

    keine ahnung xD ich kenn mich doch net aus... weil dann die flache kannte net so kantig ist? die gehen net so gut in den boden? was weiß ich denn? :P
  5. Laugnaritter

    Zeltheringe

    hab ja schon meine ersten schmiedeerfahrungen gesammelt mit meinem grillrost der irgendwo im schmiedeforum zu bewundern ist aber mir gehts ja nur drum ob das dann evtl nicht so gut sei wie gesägt aber wenn ihr das auch schmiedet dann werd ich das so machen
  6. Laugnaritter

    Go - ein asiatisches Brettspiel

    ja den artikel kenn ich aber fände es schade wenns so wäre ich könnte mir gut vorstellen, weil go damals ja wirklich noch mehr verbreitet war als jetzt, das ein europäer das gezeigt bekommt aber er würde wohl nicht so gut werden um es mit begeisterung in die eigenen lande zu tragen. aber vllt...
  7. Laugnaritter

    Go - ein asiatisches Brettspiel

    Hallo zusammen =) ich habe lange überlegt wo der thread am besten aufgehoben ist und hab mich für hier entschieden. wenn ein Mod der anderen Meinung ist soll er ihn bitte verschieben. Ich spiele Go. Das ist ein Brettspiel aus dem asiatsichen raum (zwischen 4000 und 5000 jahre alt, ne genaue...
  8. Laugnaritter

    Zeltheringe

    da ich den monat wieder die möglichkeit habe zu schmieden wollte ich mal fragen wie ihr eure selbst gemachten heringe gespitzt habt? also ob ihr sie abgesägt habt oder ob ihr sie spitz geschmiedet habt?
  9. Laugnaritter

    Mittelalterspektakel in Ellwangen

    bin 7. beim bogenturnier geworden =)
  10. Laugnaritter

    Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

    ja stimmt die drei roten wollgarnbändchen waren kaum zu übersehen
  11. Laugnaritter

    Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

    Also wir sind jetzt wieder seit ner halben stunde daheim. unser fazit ist: eine richtig richtig tolle burganlage, ein flächenmäßig großer markt. leider wenig stände die so wirklich mittelalter anbieten, vuel so "gartenbauverein" zeug, leider kein richtiger rüstungshändler da der anher ja nur...
  12. Laugnaritter

    Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

    also meine holde und ich schauen auch vorbei =)
  13. Laugnaritter

    Gevatter Phelan hat Geburtstag

    und ich komm mal wieder zu spät. ich hoffe du verzeihst mir das :P Alles gute auch von mir noch nachträglich =)
  14. Laugnaritter

    (S) Okarina

    ich kannte bisher auch nur den hindocarina aber der ist halt teuer... aber sieht alles seeeehr seeehr toll aus
  15. Laugnaritter

    Eine Truhe kommt selten allein...

    mich würde die abmessung deiner truhen interessieren bzw vor allem die sitzhöhe, da du ja schon angedeutet hast das du drauf sitzen wirst
Oben