Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir packen gerade, morgen früh wird der Leihriesensprinter abgeholt und bepackt und dann gehts loooos! Ich freu mich direkt soviele und....besonders Hildegard kennenzulernen! Und mal eine Gegend wo ich noch nie war und überhaupt aaaaaaaaaaaaaaaah!! :ritter01
 
Und ich muss das ganze Wochenende arbeiten.....ich könnt weinen :heul
 
So....die letzten Vorbereitungen treffen, Ausrüstung richten....um 12:30 das Auto beladen und um 13Uhr geht es los nach Stettenfels.... :) :) :)
 
Also wir sind jetzt wieder seit ner halben stunde daheim. unser fazit ist: eine richtig richtig tolle burganlage, ein flächenmäßig großer markt. leider wenig stände die so wirklich mittelalter anbieten, vuel so "gartenbauverein" zeug, leider kein richtiger rüstungshändler da der anher ja nur waffen dabei hatte. dafür eine sehr große vielfälltige fressalien auswahl. viele viele ühühüs aufm turnier und auch der bruchenball war schön anzuschauen. haben sehr viele ausm forum gesehen und haben uns kurzzeitig als es geregnet hat bei den reisenden untergestellt. das mit den roten bändchen war ja ein voller reinfall :p musste allen ihren avatarbildchen zuordnen ;) ja letztendlich ein schöner markt und dank den autobahnen auch gar nicht weit von meinem neuen zuhause weg.
 
was war reinfall X( wir haben bändchen dranne gehabt, zwar n bissel klein aber wir haben :D
 

Neueste Beiträge

Oben