Aktueller Inhalt von Lollo84de

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Grifftabellen in ADAD Stimmung gesucht

    Naja... Lilli is besser als Lolli... da komm ich mir dann echt doof vor :P
  2. L

    Grifftabellen in ADAD Stimmung gesucht

    Alles klar, einverstanden... letztlich bleibts ein Riff für die Ewigkeit. das ist alles was zählt ;) Und gern geschehen, was Tux anbelangt. Das mit Lilli nehm ich dir auch nicht übel. Is ja noch früh :P
  3. L

    Grifftabellen in ADAD Stimmung gesucht

    Schlechtes Beispiel, mit Smoke... Der klassische Powerchord ist ein Quintakkorde. Was bei Smoke gespeilt wird, müssten Quarten sein. Was du tun kannst ist, dich mit z.B. TuxGuitar hinzusetzen, und dir ein Instrument erstellen mit deiner Stimmung und den vier Saiten, und dir dann entsprechend...
  4. L

    45479 Mülheim a.d. Ruhr - 12. Broicher Pfingst-Spektakulum

    Die Lager in Mülheim sind auch immer wieder schön ;) Vielleicht klappt es wannanders, bzw. woanders... Die Saison ist ja noch jung :D
  5. L

    45479 Mülheim a.d. Ruhr - 12. Broicher Pfingst-Spektakulum

    Wir haben´s leider nicht nach Mülheim geschafft. Hatte nen Krankenschein... :(
  6. L

    45479 Mülheim a.d. Ruhr - 12. Broicher Pfingst-Spektakulum

    Dat kann in Mülheim tödlich sein... Auf der großen Wiese kein einziger Baum und kein Schatten... Dat hatten wir vor 1-2 Jahren schonmal. Meine Ohren sahen aus. Dann lieber Winter, arschkalt, Schnee und ne Suppe von dem tollen Suppenstand :D
  7. L

    45479 Mülheim a.d. Ruhr - 12. Broicher Pfingst-Spektakulum

    Ich glaube ich habe am Sonntag frei. Da werd ich dann mit meiner Holden mal gegen Nachmittag aufschlagen, denke ich- Auch der Montag könnte noch was werden. Und wenn´s Wetter so bleibt... *yippie*
  8. L

    So, ich möchte Heimwerken...Wie fang ich an?

    Zudem dann noch eine kleine Anspielung auf Grisu, den kleinen Drachen, der unbedingt Feuerwehrmann werden wollte ;-)
  9. L

    So, ich möchte Heimwerken...Wie fang ich an?

    Da schaut man mal 1-2 Tage nicht rein, und dann entbrennt hier eine hitzige Diskussion :D Also, ich bin Küchenerprobt, und weiß, zumindest in der Küche, ordentlich mit nem Messer umzugehen, ohne mich ernsthaft zu verletzen. Meistens. Irgendwelche Werkzeuge die mit Strom betrieben werden jagen...
  10. L

    So, ich möchte Heimwerken...Wie fang ich an?

    Ich hab mich im örtlichen Baumarkt ein wenig umgesehen, da gab es ein Schnitzwerkzeugset der Firma Kirschen, dass überzeugend war. Zudem kann ich diverse Klingen und Beitel von dieser Marke einzeln dort bekommen. Wäre ein solches Set ein brauchbarer Einstieg? (Und wie schnell krieg ich das Logo...
  11. L

    schuheinlagen authentisch

    Wenn man dat so liest.. da is es doch schon bitter, das unser eigener Zwerghamster daheim am Sonntag tatsächlich von uns gegangen ist. Er hinterlässt nicht nur eine Lücke in unserem Herzen, nein, auch das Wohnzimmer ist ohne ihn nicht mehr das Gleiche... *schnüff* Ich hätt übrigens nen...
  12. L

    schuheinlagen authentisch

    Hamster sind eigentlich tatsächlich recht reinliche Tiere... iIm Normalfall haben sie eine Ecke oder sowas, die als Klo benutzt wird, und das ist selten die, in der sie auch liegen...
  13. L

    Forenchat?

    Naja, in dem anderen Forum is der Chat halt der Ort, wo sich der "harte Kern" trifft, sag ich mal... Aber jut, wenn´s net gewünscht is, dann bin ich auch schon wieder ruhig.. Was das Thema anbelangt :P P.S. Ich habs nu auch gerade entdeckt, die letzte Frage nachm Chat ist knapp 2 Jahre alt, des...
  14. L

    Forenchat?

    Ich weiß ich bin neu hier, und hab gerade erst angefangen mich hier umzutun, aber ich hätt da mal ne Frage: im Gitarren-Forum, das ehemals auch über die BurnigBoard Software lief hatten bzw. haben wir einen ins Forum integrierten Chat. Ich bin ein ziemlicher Fan von diesem Chat, da man...
  15. L

    schuheinlagen authentisch

    Verdammt... jetzt bin ich aufgeflogen :-D
Oben