45479 Mülheim a.d. Ruhr - 12. Broicher Pfingst-Spektakulum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gortroop

Well-known member
Registriert
03. Apr. 2014
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
352
Ort
59348 Lüdinghausen
Pfingsten steigt am Schloss Broich in Mühlheim a. d. Ruhr des große 12. Pfingst-Spektakulum Veranstaltungslink Das Wichtigste hier in Kürze: Öffnungszeiten: Sa: 13:00-23:00 Uhr (Ritterturnier: 18:00 Uhr) So: 11:00-23:00 Uhr (Ritterturnier: 16:00 Uhr) Mo: 11:00-19:00 Uhr (Ritterturnier: 16:00 Uhr) Veranstaltungs-Adresse: 45479 Mülheim a.d. Ruhr, Am Schloss Broich 28-32 Parkplatz-Empfehlung: Besucherparkplatz: Bergstraße/Stadthalle (kostenpflichtig), Händlerparkplatz: hinter der Camera Obscura Eintritt: Kinder unter Schwertmaß: GRATIS Kinder: 6,- € Erwachsene: 12,- € Familien-Ticket (2 Erw., 3 Kinder): 30,- € Die Freie Bruderschaft vom Tempel Salomon 1147 wird dort auch ihre Zelte aufschlagen und würde sich über jeden Besuch herzlich freuen. Einfach nach einem Templerlager ausschau halten, eins von den beiden sind wir. ;)
 
Ich glaube ich habe am Sonntag frei. Da werd ich dann mit meiner Holden mal gegen Nachmittag aufschlagen, denke ich- Auch der Montag könnte noch was werden. Und wenn´s Wetter so bleibt... *yippie*
 
Dat kann in Mülheim tödlich sein... Auf der großen Wiese kein einziger Baum und kein Schatten... Dat hatten wir vor 1-2 Jahren schonmal. Meine Ohren sahen aus. Dann lieber Winter, arschkalt, Schnee und ne Suppe von dem tollen Suppenstand :D
 
Schade, hatte schon die Augen offen gehalten. Dann jetzt erstmal gute Besserung. Hier zwei Bilder unserer Erhebung: Bild 1 Bild 2 Internetquelle: www.muelheim-ruhr.de Quelle/Autor: MST GmbH / Fotograf: Joshua Belack Ich hoffe die Quellenangabe und das Einbetten der Fotos ist richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lager in Mülheim sind auch immer wieder schön ;) Vielleicht klappt es wannanders, bzw. woanders... Die Saison ist ja noch jung :D
 

Neueste Beiträge

Oben