Aktueller Inhalt von mittelalterfreund

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    richtig schärfen und richtiges Material dazu

    Hi, ich hatte auch gleiche Frage, für mich hab ich nichts besseres gefunden als eine Schleifmaschine mit Wassertank - geht schnell und schonend ;)
  2. M

    Moin Moin

    Hallo Marc, auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Bin ebenfalls neu hier, aber kann sagen, dass ich in dieser kurzen Zeit bereits viele spannende Beiträge hier gelesen habe! Liebe Grüße aus Österreich (wo man statt "Moin" wohl eher "Servus" sagen würde)
  3. M

    Mittelalter podcast

    Hallo, ich würde dir auch noch gern Feedback geben! :bye01 Generell muss ich den anderen Recht geben, was das Sprechen etc. angeht. Was den Inhalt angeht, finde ich es jedoch gut. Bin neu in der Szene und war ein guter Einblick. Würde mich freuen, wenn du hier Bescheid gibst, falls du ein neues...
  4. M

    Bezugsquellen während Corona

    Danke dir, liebe Silvia! Vor allem in Zeiten wie diesen sollte man auf alle Fälle regional kaufen! Super Idee.
  5. M

    Sa. 11.04.2020/ 22:05/ RTL II/ Ein Ritterkultfilm von 1975

    Habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er äußerst amüsant war! :D
  6. M

    Was hört ihr gerade?

    Also ich finde diese Mittelalter-Band aus meiner Heimat Österreich ganz gut! (Quelle: Youtube) https://www.youtube.com/watch?v=r0zftK8qhYw
  7. M

    Hallo aus Österreich

    Hallo an alle! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich studiere in Innsbruck und komme aus dem wunderschönen Zell am See. Meine Freunde an Mittelalterfesten besteht, seit ich das erste Mal auf einem war. Das war am Burgfest in Kaprun. Vielleicht war schon jemand einmal dort...
Oben