Aktueller Inhalt von Patrick-PatPat

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Patrick-PatPat

    Trinkhorn bei den Kelten?

    das mit dem Museum ist eine gute idee! danke :)
  2. Patrick-PatPat

    Trinkhorn bei den Kelten?

    Danke dir für die Information! :)
  3. Patrick-PatPat

    Neuland

    Grüß dich! :)
  4. Patrick-PatPat

    Servus

    Grüße! :)
  5. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    Danke! soll dies heißen ich bin langweilig ;( Jup schauma mal :)
  6. Patrick-PatPat

    Trinkhorn bei den Kelten?

    Meine Frage ist wie schon im Titel zu erahnen, ob es bei den Kelten auch eine Art Trinkhorn oder ähnliches gab wie bei den Germanen? Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Antworten^^
  7. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    nochmals danke für die Willkommensgrüße :) ok vl bin ich auch da aber ziemlich unsicher^^ ich wünsch dir auf jedenfall schonmal viel spaß :)
  8. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    Hallihallo und danke :) war am Samstag auf dem wittelsbacher Markt womöglich haben sich unsere Wege ohne unser Wissen gekreuzt ^^ Danke! :) Prost! :trink01
  9. Patrick-PatPat

    Spieleprojekt zum Templerorden

    Hi Marco!!
  10. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    ich denke mal jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile :) :ritter15
  11. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    das mache ich ja :) Habt Dank Patric :) (ziemlich komisch den Namen ohne "k"zu schreiben^^ bins so gewohnt XD)
  12. Patrick-PatPat

    Was hört ihr gerade?

    Vorhin "die Streuner - Rabenballade" in dauerrotation^^ und jetzt "Varg - Guten Tag" http://www.youtube.com/watch?v=3bNA_M_GMHE&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=-iiAtLFkVps
  13. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    alle balla balla hier :keule1 so wie ich XD so soll es sein :) ich werde versuchen die folterkammer so gut es geht zu umgehen :help nein nein so leicht verschreckt man mich nicht^^
  14. Patrick-PatPat

    ein herzliches Hallo aus München :)

    haha XD nun ich werde schon sehn was mir am meisten taugt :) die athmosphäre im forum ist auf jedenfall schonmal sehr freundlich ich fühle mich sehr wohl :heupf1 :)
  15. Patrick-PatPat

    Ich suche guten Pagan-/Viking-Metal

    ich hoffe mal dass die band noch nicht erwähnt wurde wenn doch dann sry^^ Obscurity ---> http://www.youtube.com/watch?v=NgKU1Cp2CDE&list=PL6E5EAF75EE70B80F
Oben