Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, und nun komme ich mit etwas mitteralterlichem ;) Ich höre in den letzten Wochen Sonor Teutonicus und Forum Porcina rauf und runter. Beides übrigens osnabrücker Spielleute. Kann ich nur empfehlen! Mein Sohnemann (4 Jahre) singt auch schon die Texte mit.
 
David Garrett, Linkin Park, nach mehreren Ma-Festen kamen Cultus ferox, Pestilenzia und Reliquiae dazu. Alfary
 
Momentan in der Playlist sind: Saxon - Crusader (passend zur Darstellung *g*) Doro - I lay my head upon my sword / Herzblut Dimmu Borgir - Burn in Hell (Cover von Twisted Sister) Twisted Sister - The Beast / I wanna rock 3 verschieden Interpreten - Palästinalied Wolfenmond - Merseburger Zaubersprüche / Bruder Wacholder - Die Marketenderin Potentia Animi - Viva la more / Ewigkeit Die Streuner - Unter den Toren / Lumpen / Lustig, lustig Die Schnitter - Ulmer Totentanz The Keltics - The wind that shakes the barly Filia Irata - Der Vogelfänger I Schelmish - Der Schwarze Tod Ensiferum - Lady in black (Cover von Uriah Heep) Tibetrea - Merseburger Zauberspruch I Pospolite Ruszenie - Zoltarz Jezusow Journey - Seperate ways Týr - Regin Smiður Mozart - Requiem (Lacrimosa) Harry Schwarz - Mein Herz schlägt schnell Die Apokalyptischen Reiter - Wir reiten Das ganze läuft seit ein paar Tagen hoch und runter^^
 
Im Auto läuft bei mir gerade jeden morgen und Abend das Album "Unto the Locust" von Machine Head. Ooooder wenn ich was zum mitsingen möchte Katzenjammer oder Blind Guardian :)
 

Neueste Beiträge

Oben