Aktueller Inhalt von Schildmaid82

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Schildmaid82

    Vorstellung

    Ihr Lieben, wow! Vielen Dank für die Begrüßung, die vielen Tipps und auch für den Hinweis Ich will natürlich niemanden beleidigen oder so. :ups Ich bin noch dabei mir erste Buchtitel auf eine Einkaufsliste zu packen und hoffe echt, dass ich "Spurensuche Haitabu" erwerben kann. Gerade Haitabu...
  2. Schildmaid82

    Vorstellung

    Seid gegrüßt, ich bin Anne. Komme aus dem schönen Mittelhessen, etwas genauer gesagt lebe ich zwischen den bekannteren Städten Siegen (nördlich) und Gießen (südlich). Mitten drin halt, am Fuße der Burg Greifenstein, könnte man sagen. Und dort gab es vor einem Jahr auch die erste Berührung...
Oben