Aktueller Inhalt von selena

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. selena

    Grabung bei Groß Pankow(MV)

    hi leute Vor 2 wochen rief mich Herr Schulze(Landesarcheologe MV) an und er zählte das sie das Legen der kabel fur die neuen windparks begleiten und ob ich dazu stoßen wollte. Ich hatte gerade sowie so urlaub und sagte zu. In einem der Abschnitte nahe einer bereits bekannten siedlung stießen wir...
  2. Lektion in gewandung2015b

    Lektion in gewandung2015b

    ach von meiner schwester gehört mit dem anderen zusammen
  3. bilder algemein

    bilder algemein

  4. Lektion in Gewandung 2015a

    Lektion in Gewandung 2015a

    Aufnahme vom Wochenende gemacht von meiner schwester nochmals danke fur die Übungsstunde
  5. selena

    Pfauenhahn zu verschenken 19376 Redlin

    hi leute meine Nachbarn haben Pfauen und ein Problem der alte Hahn killt die mänlichen jung tire so balt sie geschlechtsreif sind. nun wird dringend ein neuer besitzer gesucht für eins gesucht. und ich habe versprchen zu vermitteln 19376redlin selbstab holen ist wohl nötieg
  6. selena

    19395 Plau am See - Plauer Ritterspiele vom 25. bis 27. Juli

    so jetzt ist es bald wieder so weit wer läst sich außer mir in plau sehen?
  7. selena

    14793 Burg Ziesar Mittelalterfest

    Die Burgerstürmung letztes jahr war nett gemacht was mir micht gans so gefiel war das es ein paar zugestandnisse an die moderne gab die zu offensichtlich waren aber im september muss man mit nem Regenschutz für "normale" besucher im Innenhof leben. davon ist außen aber nichtszusehen wenn ich ein...
  8. selena

    14793 Burg Ziesar Mittelalterfest

    ich werd dieses Jahr auch wieder vor Ort sein sofern mein Urlaub bestätiegt wird :)
  9. selena

    Grabung fast vorbei!

    Seit knapp ein einhalb wochen arbeiten nun schon Archeologen in unser gegend es ist eine kleine Schuhlungsgrabung die Funde quer durch die Geschichte auf weist zu erst wurde ein Graben und besiedlungsreste ausgegraben. Letzterer stammt laut experte aus der Bronzezeit wehrend der Graben aus dem...
  10. selena

    Wilde Jagd...

    ich hätte da auch noch was zu sagen. Ich liebe sagen und legenden vermutlich weil ich sehr ab geklärt erzogen wurde. Auch ich kenne die Regel zwischen _Weihnnachten und Neujahr keine wäsche draußen auf zu hangen. wenn dich die variation der Wilden jagt im bereich des mcpommer hinterlandes...
  11. selena

    Slawische Feste und Rituale

    Ich habe vor jahren mal darüber nach geschlagen wie die Ursprunge des Hellowen festes aus sehen. da ich die amerikanisierte fassung nicht so recht mag (muste zwar später ein paar zugestandnisse an meine Nichte machen) dabei fand ich ähnliche Rituale das gedenken der Ahnen und das gemeinsame...
  12. selena

    Ein Nordlicht stellt sich vor....

    auch von mir ein fröhliches Hallo
  13. selena

    Vorstellung

    Hallo von vom Nachbarmedium ;) (dich grüst ne Comiczeichnerin)
  14. selena

    Tiernamen

    oh da kommt was auf euch zu ich habe seeeeeeeeer viele tiere gehabt und habe noch eine ganz anständiege Zahl. so das ich inzwischen schon da zu übergegangen bin namen 2fach zu vergeben ins besonderen bei denen die nur zeit weilieg bei uns bleiben. aber fangen wir mal an zur zeit habe ich 4 bunte...
  15. selena

    Nadel aus speck stein?

    danke für die komentare ich experimentiere gerade etwas deshalb die idee mit dem Speckstein zu mal bei mir aus zeit mangel noch welcher ein staubt. :) Aber noch mal was anderes ich war auf der handarbeits messe in neubrandenburg und bin an gesehen worden als käme ich vom Mars als ich er zählte...
Oben