19395 Plau am See - Plauer Ritterspiele vom 25. bis 27. Juli

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde von Freitag abend bis Sonntag dort sein. Ihr findet mich bei den "Freyen Templer Septentrio".
 
@Neodjeck aber natürlich. Ich war alle 4 Tage dort. Du kannst mich dazu aber auch gerne per PN befragen wenn du noch was hast :)
 
so wenn es nicht bindfäden regnet bin ich Morgen Nachmittag und sa oder Sonntag da. also man sieht sich hoffentlich. bitte nicht böse sein wen ich vorbeilaufe in menschenmängen werd ich oft gesichtsblind. bin schn mal an meinem nachbarn vorbeigelaufen der hats "an was man glaubt" sei dank nicht übel genommen:whistling:
 
Also ich war gerade als Besucher da. Schön ist es geworden! bin schon wieder zurück weil ich Morgen arbeiten muss :( Wenn man den Park um die Burg betritt ist man schon mitten drin zur linken finden die Tunir vorführungen statt und zeischen den tuniren giebt es außerdem klein kunst ein lagen. Auf der rechten wird gelagert . Im "burg hof" giebt es eine bühne auf der als wir gingen noch Pestilenia das Haus rockte gleich zeiteg sind ein paar spielleute auf dem Gelände unterwegs. was es gerade in der Dämmerung echt gemütlich macht. Selbst die veranstalter haben zeit für ein paar nette worte am Rand und die würden sich ein paar mehr gewandete besucher wünschen. Die kommen dann auch günstieger rein. Also auf nach Plau!!!
 

Neueste Beiträge

Oben