Aktueller Inhalt von silvestris

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Catzenelnbogener Ritterspiele und Markt 18-19Juni

    Danke für die Beschreibung. Ja die haben oft Pech mit dem Wetter. Mal zu nass und Wiese abgesoffen mal zu heiss...
  2. S

    Catzenelnbogener Ritterspiele und Markt 18-19Juni

    Wie war es denn? War evtl auch jemand länger dort? (Wir waren leider nicht, Familie hat wegen Hitze gemeutert)
  3. S

    Catzenelnbogener Ritterspiele und Markt 18-19Juni

    Bei der vorausgesagten Wärme vernünftig glaube ich. Wir hadern noch ob wir gewandet gehen oder in Badesachen ;-)
  4. S

    Catzenelnbogener Ritterspiele und Markt 18-19Juni

    https://www.stadt-katzenelnbogen.de/freizeit/catzenelnbogener-ritterspiele/ Jetzt am Wochenende bei warmem Wetter
  5. S

    Münzenberger Markt

    Das mit den Tavernen war in FF besser, es waren schlicht und ergreifen mehr Tränken vorhanden. An der "Weinlaube" oder wie die hiess welche auch in Münzenberg war musste ich in FF am Do und am Sa fast nie anstehen für ein Bier. In Münzenberg musste man taktisch immer gleich mehrere auf einmal...
  6. S

    Münzenberger Markt

    Wir waren gestern . Es war wunderbar, warm, die Händler von höherer Qualität wie FF. Was soll man sagen, klein und fein tolle Leute, viel gewandetes Volk v.a. auch Kinder. Unsere waren in FF gefühlt fast immer ne Ausnahme. Die Kämpfe waren sehr lang Nachmittags. Nicht beneidenswert die Kämpfer...
  7. S

    Münzenberger Markt

    Danke!
  8. S

    Münzenberger Markt

    Ab wann gehts da los? Auf der Website steht nichts. Viele Grüße
  9. S

    Freienfels 27. bis 29.05.2022

    Ja der Eintrittspreis war extrem hoch, volle Zustimmung. Und es ist alles sehr kommerziell dort, die Fressstände usw. Erinnert mich immer irgendwie an die Reportage Ritters Reibach... War aber auch vorwiegend dort um mich unter Gleichgesinnten mit Vergorenem zu betäuben, weniger zum Shoppen oder so.
  10. S

    Münzenberger Markt

    Weiss jemand ob die Füchse wieder da sind ? Leider sieht die Wetterprognose ständig Gewitter und Regen bisher...aber es ist ja noch Zeit bis dahin.
  11. S

    Freienfels 27. bis 29.05.2022

    Das mit den höheren Standards ist aber auch ein Tanz auf der Klinge für die Veranstalter. Auf der einen Seite will man die Qualität erhöhen aber auf der anderen Seite bringt die ungewandete Masse das Geld, und das ist faktisch die Mehrheit wenn man sich an den Hochtagen Do und Samstag so...
  12. S

    Freienfels 27. bis 29.05.2022

    Waren Do und Samstag da. Das Meiste wurde erwähnt. Der FF Termin muss zukünftig wieder um den 1.Mai liegen sonst schneidet man sich ins eigene Fleisch. Oberer Markt war Samstag noch leerer (mittlerer Bereich). Für uns liegt Worms eben am A.d.W. und FF "ums Eck" deswegen werden wir bestimmt nie...
  13. S

    21+22 April Mittelalter Spectaculum Burg Landskron / Oppenheim

    Ja genau die hatten den Weihnachtsmarkt auch immer organisiert. Als dann aber die Kreisverwaltung abgedreht ist wegen und kassiert hat war es aus. Schade kaputtgemacht so ein schöner Event. Haben viele schöne Erinnerungen daran.
  14. S

    35796 Freienfels 01. - 05.05.2019 - Wer ist dabei und will Leute treffen?

    Wir waren auch da, du hast es gut zusammengefasst. Es war zwar entsprechend voll aber nicht so gestopft wie sonst als. Wir konnten in der Zeit leider nicht alles genau anschauen, die vielen Stände außerhalb des Martplatzes haben wir nur schnell im Vorbeigehen angeschaut. Da kann man noch viel...
  15. S

    21+22 April Mittelalter Spectaculum Burg Landskron / Oppenheim

    Also so wie ich das interpretiere was so durch die Presse ging hat der Veranstalter in Oppenheim hingeschmissen weil die Stadt wohl für sämtliche Arbeitsstunden des Bauhofs abkassieren will/wollte. Da scheint der Weihnachtsmarkt schon geplatzt zu sein und dieses Jahr sehe ich garnichts mehr zum...
Oben