Catzenelnbogener Ritterspiele und Markt 18-19Juni

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls nichts dazwischen kommt ... bin ich Samstag dort ... in zivil ... falls mich jemand dort erkennen möchte ... hab ein grünes T-Shirt mit Bud Spencer Kopf an ;-)
 
Bei der vorausgesagten Wärme vernünftig glaube ich. Wir hadern noch ob wir gewandet gehen oder in Badesachen ;-)
 
War einfach zu heiß ... nach 1 1/2 Stunden sind wir wieder gegangen.
 
Wie war es denn? War evtl auch jemand länger dort? (Wir waren leider nicht, Familie hat wegen Hitze gemeutert)
 
Naja ... der Marktplatz war ... hmm ... extrem Gromi ... da war kein einziger Händler der mehr als Schrott verkauft hat .... Im Lagerbereich gab es zumindestens Norbert Erb (Fahnenmaler) und einen guten Korbflechter der noch was hatte was ich schon länger suche .... Sonst kann ich nicht allzu viel dazu sagen ... wir sind einmal bei 37Grad über den Lagerplatz (die meisten der Lagernden haben komatös in und vor den Zelten gelegen ;-) ) ... haben was getrunken (Junior hat noch ne Hellebarde aus Holz bekommen ... liegt jetzt bei den 30 anderen Holzwaffen ...) und sind wieder gegangen da es echt zu heiß war ....
 
Kleiner Tipp: wer noch was von Norbert möchte muss sich ran halten. Er will Ende des Jahres aufhören.
 
Danke für die Beschreibung. Ja die haben oft Pech mit dem Wetter. Mal zu nass und Wiese abgesoffen mal zu heiss...
 

Neueste Beiträge

Oben