Aktueller Inhalt von simson_viking

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. simson_viking

    War of the Vikings

    ist halt wie War of the Roses, nur Vikinger halt. ich spiel halt war of the roses und es nervt teilweise schon. ist immer irgendwie ein durcheinander, die steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig und recht schwierig. es gibt dann halt tage, da läuft alles gut und es macht spaß, und andere tage , wo...
  2. simson_viking

    47574 Goch Asperden / 20.09 / Kloster Graefenthal 1474

    Wie mitlerweile jedes Jahr ist auch dieses Jahr im September am 20.-21.09 der Spämi-Markt im Kloster Graefenthal in Goch. Warum solltet ihr den Markt besuchen ?! - Schönes, gemütliches Ambiente - gut organisierter, lockerer Markt - viel Kinderbespaßung für noppes - schöne Markstände (ohne diesen...
  3. simson_viking

    taugen die was?

    machst du eigendlich beim training auch mal die augen auf, moe ? :D genau die trag ich doch auch mit näglen drunter. kannste also kaufen. die sind , für das geld, echt gut und mit den nägeln haste auf nassem gras etwas mehr gripp hatte die auf vondern gekauft. da war der kerl mit seinem stand...
  4. simson_viking

    Nieten

    messing http://www.ebay.de/itm/50-Messing-Halbrundnieten-Vollnieten-Nieten-DIN-660-Halbrundkopf-4x8-/300864295669?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Eisenwaren&hash=item460ce8d2f5 kupfer...
  5. simson_viking

    Gab es in Europa auch Frauen als Soldat?

    1289 - France http://www.athenaia.lu/uploads/941-4_large-9710297901.jpg 1400 - France http://www.athenaia.lu/uploads/women-armoured-2export-909028062.jpg 1410 - 1414 - Paris, France http://www.athenaia.lu/uploads/6a00d8341c464853ef019103d991b1970c-800wi-1909629539.jpg 1400 - 1425 - Paris, France...
  6. simson_viking

    Gab es in Europa auch Frauen als Soldat?

    es gab auch frauen als "Soldaten" oder "Ritter" oder wie auch immer man das nennen soll . es ist zwar relativ selten gewesen, aber wenn heute eine frau unbedingt eine "ritter-darstellung" machen will, dann ist es für gewisse zeiten belegbar. ich such gleich mal ein paar bilder raus.
  7. simson_viking

    vernietete Flachringe oder Rundringe authentisch?

    Einfach mal hier rein schauen und staunen, was doch alles so möglich war im mittelalter und was es alles gab. http://www.pinterest.com/samuraiantiques/european-mail-armor/ zb sind die kettenhemden (die es bei zb battlemerchand gibt) , wo jede 2te reie aus gestanzten ringen besteht, sehr...
  8. simson_viking

    Rechtschreibung und allgemein anerkannte Schreibweisen

    um es mal aus der sicht der internet-generation zu sagen: wir sind mit dem internet groß geworden und das internet ist nunmal dafür bekannt, keine "regeln" zu haben (anders ,als im normalen leben) man chattet viel über facebook (oder wie früher noch über icq) und dem entsprechend hat sich eine...
  9. simson_viking

    [28215] Beinzeug & Kasto-Scheibendolch

    check ma deine bilder ;) ERRORRRRRRR!
  10. simson_viking

    XP nach dem 8.4.2014 ?

    ach , wirst du dann auch nicht mehr "unterstützt" ? :D
  11. simson_viking

    XP nach dem 8.4.2014 ?

    Nur weil der Support ganz auf hört (was er eigendlich schon inoffiziel getan hat) , heißt das ja nicht, dass man es net mehr benutzten kann. also einfach weiter benutzten. das system ist soweit ausgereift (für microsoft verhältnise :D) und bedarf eigendlich keine updates mehr. lediglich die...
  12. simson_viking

    Welche Spiele spielt ihr?

    DayZ und Insurgency
  13. simson_viking

    Durch Augenschlitz getroffen

    Okay, hier einfach nur mal die "besten" zitate (unverändert) von ihm. ich lass es jetzt von meiner seite hier im forum unkomentiert. aber auf facebook sind entsprechende reaktionen gefallen. ---- Wer sich vor lauter Adrenalin strafbar macht, sollte mit entsprechenden Kommentaren von meiner Seite...
  14. simson_viking

    Durch Augenschlitz getroffen

    dazu gibts keinen wirklichen link, da es über Facebook ist und das in einer geschlossenen gruppe... also nützt der link nichts. wenn aber "interesse" besteht, kann ich ja mal zitieren...
Oben