47574 Goch Asperden / 20.09 / Kloster Graefenthal 1474

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Registriert
17. Jan. 2010
Beiträge
848
Reaktionspunkte
4
Ort
46509 Xanten
Wie mitlerweile jedes Jahr ist auch dieses Jahr im September am 20.-21.09 der Spämi-Markt im Kloster Graefenthal in Goch. Warum solltet ihr den Markt besuchen ?! - Schönes, gemütliches Ambiente - gut organisierter, lockerer Markt - viel Kinderbespaßung für noppes - schöne Markstände (ohne diesen ganzen Esotheriker Müll) - faire Eintrittspreise ( 3€ für Gewandete) - große Feldschlacht im Spämi-Stil mit guten Reenactern - Fette, geile , laute Kanonen wärend der Schlacht! " Krieg ist scheiße , aber der Sound ist geil ! " :thumbup: - auch Vollkontakt'ler sind mitlerweile viele anwesend ( wer da mitkämpfel will , PN an mich ) Also : Vorbeikommen ! Hier noch ein Link zum Flyer mit allen Daten http://s218.photobucket.com/user/oi...60_5845153391787288417_o_zps10045334.jpg.html (quelle: photobucket.com) MFG Mac :blues
 
Ist zwar verdammt weit, aber ich hab es im Kalender... mal sehen, ob es zeitlich passt. Hab auch nur Gutes von der VA gehört!
 
:heul ... Meisterschultermin :kopfwand Ich wünsche Euch regenfreien Spaß
 

Neueste Beiträge

Oben