Aktueller Inhalt von Thomas

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    H.v. Tronje purtselt

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Gutster, lass Dich ja reich beschenken ;) ;)
  2. T

    Verrücktes Hobby

    Hallo AndiP Du, nicht falsch verstehen, ich meinte nicht Dich damit, sondern einige stinkreiche Leute die mit Ihrem Geld nicht wissen wohin. Ich frag mich was passiert wenn den Börsengurus das ach so tolle Geld untern Hintern inflationär verbrennt...
  3. T

    Verrücktes Hobby

    was bei einigen Leuten gar nicht mal so schlecht wäre um wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen ;)
  4. T

    Verrücktes Hobby

    Genau so isset, wir sind die wirklichen Survival Experten :D :D :D
  5. T

    Verrücktes Hobby

    Rene, sieh es mal so...Du hast Dein Geld in was handfestes angelegt...den Gegenwert wirst immer irgendwie wieder herausbekommen. Was das komisch bedruckte Papier in Zukunft noch wert sein wird, weiß nur der Geier :D
  6. T

    Verrücktes Hobby

    X( Das stimmt ja gar nicht :zunge
  7. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    Ich liebe es wenn Ihr kreativ werdet :D :D :D
  8. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    Dem gibt es eigentlich nichts hinzu zu fügen. Es trifft den Nagel ja sowas von auf den Kopf... :thumbup:
  9. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    @ Wilfried...ich habe in der Werkstatt in der Tat keine Heizung...noch dazu ein Blechdach...sprich im Sommer heiß im Winter bitter kalt. :| Ich finds cool das wir hier alle so ziemlich gleicher Meinung sind...mir zeigt es das der normale Bürger das perfide System durchschaut hat. Bei einer neuen...
  10. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    Wenn´s wärmer ist ;) ...als Schmied ist man etwas kälteempfindlich :D
  11. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    Ne, da bin ich mir auch nicht sicher :nein Ich glaube das die Politik mittlerweile komplett von der Großindustrie gesteuert wird...eigentlich sollte das exakt anders herum funktionieren. Beim Rest bin ich zum größten Teil Deiner Meinung...wobei es wirklich müßig ist über die einzelnen...
  12. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    @ Tronje Ich weiß nicht ob Valium der richtige Ausdruck ist.... Mich erinnert diese Politik ein wenig an das alte Rom... Brot und Spiele! Solange der Bürger noch zu Essen und genug Schund in der Glotze hat, wird er schon nicht rebellieren....da kann man getrost noch weiter die Daumenschrauben...
  13. T

    Einmal werden wir noch wach ...

    Was Jonny schreibt kann ich nur bestätigen...ich weiß nicht ob unsere Volksvertreter in Geschichte gepennt haben. Ich sag nur ...Geschichte und Ihre Fehler wiederholen sich !... Und! wer die Meinung und den Willen eines Volkes unterdrückt oder gar ignoriert muß sich nicht wundern das es sich...
  14. T

    haste feuer hat Geburtstag

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich ;)
  15. T

    Nanu denkt keiner an Randolf1250?

    Auch von mir nachträglich ;) ...habs jetzt erst gesehen...
Oben