Aktueller Inhalt von Thomas50

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Wendegenähte Schuhe

    Hallo Ralf, schau mal bei cp-abenteuer.de , da findest du bezahlbare wendegenähte Schuhe. Alternativ auch bei Meister Knieriem, der ist aber eher teuer, bietet aber auch einen workshop an, den ich damals mit eine Handvoll anderer bei ihm nahe Ingolstadt mal gemacht habe. Wir haben dort an einem...
  2. T

    Fackeln

    Hey, gestern habe ich mich aus meiner relativen Coronalethargie befreien können und mich einem meiner Themen zugewendet das da "Beleuchtung" heißt, Unterthema "Fackeln". Schwierig, da was Fundiertes zu finden, die Fundlage dürfte dünn sein. Jedenfalls liest man u.a. von Pech-, Talg- Öl- und...
  3. T

    Ein Hallo einer Gruppensuchenden aus Bonn

    Hi Vanessa, Bonn- die Entfernung stimmt schon mal, einer der Unseren wohnt in Bonn. Wir "machen" allerdings Ende 12tes und es sieht auch von Nahem einigermaßen aus (wegen der 2-meter-Regel). Wenn das keine Hinderungsgründe für dich sind, melde dich gerne mal: [email protected] Gruß Thomas
Oben