Aktueller Inhalt von tingsryd

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. tingsryd

    Schmied / Werkzeugmacher für sehr kleine Stempel gesucht

    Hallo Hendrik - ich glaube ich darf noch keine PNs versenden -deshalb frage ich mal hier: Bist du weitergekommen mit der Beschaffung der Punzen/ Schlagstempel? Genau solche Punzen suche ich auch immer noch:)
  2. tingsryd

    Tach aus dem Rhein-Sieg Kreis

    Archeon… oh ja. Da war ich 2005 bis 2007 damals noch als Frühmittelalter Darsteller, dann ein paar mal mit der KGL:). Bisschen eng aber schön! Wen ich fragen darf-wie heißt denn dein "Laden"? Gut möglich, dass ich den schon besucht habe :D
  3. tingsryd

    Tach aus dem Rhein-Sieg Kreis

    Niemals nie will ich einen Offizier darstellen :D Ich bin Schütze Arsch vom Dienst im 2. leichten Bataillon, D Kompanie, KGL (Rifles). Seit Jahren wehre ich mich schon erfolgreich gegen Korporalsstreifen
  4. tingsryd

    Tach aus dem Rhein-Sieg Kreis

    @'Panzerreiter 900 AD, Ostseeraum :) -"Wikinger" kann ich nicht mehr hören :D , Genauer: anhand der schönen Fundsituationen und der damit verbundenen "darstellerischen Freiheit" wird's ein (oder mehrere) Charakter im Einflussbereich des Handelsplatzes Birka sein.
  5. tingsryd

    Tach aus dem Rhein-Sieg Kreis

    Hi, ich (Chris) komme aus der Nähe von Siegburg und habe bis 2007 Frühmittelalter mit Leidenschaft dargestellt. von 2008 bis heute bin ich in der Napoleonik gestrandet -jetzt starte ich mit alten Wegefährten einen neuen Anlauf 900 a.D. Die Abende verbringe ich seit Wochen damit Leinen und Wolle...
Oben