​Hallo, Servus und Seyd gegrüß hier im Forum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user9984

New member
Registriert
09. Aug. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, Servus und Seyd gegrüß, ich war bisher nur gelegentlich auf Mittelalter- Burgfesten. Nun wird beiuns geplant der Schacht von 1322 zwischen Ludwig dem Bayern und Friedrich demSchönen von Habsburg in einem Freilichttheater nach zuspielen. Um alles möglichst Historisch nachzustellen,hab ich mich hier im Forum angemeldet um Informationen zu Sammeln. Ich hoffemir wird hier geholfen. Übrigens, wir suchen Gruppen, welchedie Zeit um ca. 1322 darstellen, Termin Ende August -September 2022 anverschiedenen Wochenenden. Bei Interesse bitte PN. schöne Grüße Reinhard
 
Ampfing, Oberbayern. Das Konzept steht noch nicht ganz, aber wir haben ja noch Zeit bis 2022.
 
Hallo Reinhardt / Reiberl, willkommen im Forum. Sicherlich findest du die gewünschten Tipps zum ausbau deiner Darstelung und die gesuchten Kontakte im Forum. Und hoffentlich beteiligst auch Du dich mit deinem Wissen künftig in diesem Forum. Hier sind viele Darsteller verschiedener Epochendarstellungen aus allen Deutschen Bundesländern und angrenzenden Europäischen Staaten vertreten, die mit vielen Informationen das Forum bereichern. Alles Gute wünscht Olegsson
 
Herzlich willkommen im FORUM und viel Erfolg und Schaffenskraft beim umsetzen der Idee ;) LG Hecke
 
Willkommen hier im Forum. Das Vorhaben hatten schon mehrere Leute möglichst Historisch eine Aufführung zu machen. Dies scheiterte meist an: Dem Regisseur, da sich dieser eingebildet hatte ein großes Kunstwerk zu erschaffen. An Sponsoren die unbedingt mitentscheiden wollten. An Darstellern denen die Klamotte zu schlicht und nicht prächtig genug war. Am Theatergremium das möglichst gewinnbringend die Aufführung durchführen möchte. Natürlich auch beratungsresitenten Gremiummitgliedern, die ein verklärtes Bild vom MA haben und die Aufführung so und nicht anders darzustellen ist. Und das absolute Totschlagargument wenn eine Hobbymodeschneiderin im Gremium sitzt und "schon ganz tolle Entwürfe hat" und noch dazu die Frau eines Sponsors ist. usw.
 

Neueste Beiträge

Oben