02.10.-04.10.2015 - "Treffen des Hochmeisterordens" - um 1410 - Wasserburg Rosslau / PLZ 06844

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Für alle, die sich für das gaaanz frühe 15.Jhdt. begeistern und Kontakt suchen, hier mal eine VA im Zentrum Ostdeutschlands und zwar auf der Wasserburg Rosslau (Dessau/Rosslau). Ansprechpartner ist Sven Kielmann (z.B. über FB) Hier der VA-Link: https://www.facebook.com/events/336106879911927/ Hier ein Link über die Burg: https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Roßlau PS: Die ist deutlich besser in Schuss als auf dem Bild. Samstag von 10:00-19:00Uhr ist die VA für alle öffentlich, da Roßlau 2015 800 Jahrfeier hat. Jeder ist als Mitmacher willkommen. Gewandete, die dem Veranstalter nicht bekannt sind, müssten sich allerdings mit Bildern von Ausrüstung und Kleidung vorstellen. Handwerker sind Willkommen. ACHTUNG DIES IST KEIN MARKT!!! --- Meine Holde und icke sind am Samstag auch da. Ich baue den Spielstand auf... und ja, ich bin eigentlich 60 Jahre zu spät. Aber: 1. die VA findet zum 2.Mal statt und dient auch zum Kennenlernen und Vernetzen. Also strömt hinzu, Meiners, die ihr um 1400 aktiv seid und noch Anschluss sucht. 2. für die Besucher der Burg am Samstag bin ich wohl passend genug... und stelle mich auch an den Rand 8o
 

Neueste Beiträge

Oben