03.-07.10 Tannenberg, 36214

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
So, wenn sieht man denn so von Do. bis Mo. in Danneberg +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ . Auto ist gepackt, Klamotten auch (es fehlen bei dem Wetter zwei dicke Tuniken, komisch)...endlich wieder... Ein Jahr Zwangspause war doch genug! und noch kein Saisonabschluss in Sicht... :trink01 Viel gesagt werden muss zu TB wohl nicht, ausser das Spaß und gute Laune seit 19 Jahren garantiert sind ... und tagsüber 14 bis 15grd... ok... die ersten Nächte werden scchweinekal wie letztes WE laut Prognose.. brrrrr .. da gibts nur eines: Glüh-Met und jemanden zum wärmen des Nachts...
 
Der diesjährige Shopping-Ausflug ist für den Donnerstag geplant... :heupf1
 
Ich werde auch da sein, von Donnerstag bis Sonntag. Wir lagern zusammen mit Bienengardens Kriegshaufen. Ich freu mich wie Bolle auf das Abschlusslager für diese Saison, Tannenberg ist toll! :p
 
Ich bin auch vor Ort, an der Schmiede von meinem Freund. Wir stehen irgendwo auf der unteren Wiese. Freue mich, ein paar Leute kennen zu lernen!
 

Neueste Beiträge

Oben