1. Südwestdeutsche Messe für Reenactment & Living History

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adalbert.

Well-known member
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
347
Reaktionspunkte
291
Ort
70173 Stuttgart
Durch einen Hinweis von Silvia (danke nochmal an dieser Stelle) im Thread Truhenbänder nach Funden aus Schleswig bin ich auf die "Alternativveranstlatung" zur IRM in der Villa Borg gestoßen. Datum: 12 - 13. Februar 2022 Öffnungszeiten: Samstag von 10 - 22 Uhr und Sonntag von 10 - 18 Uhr Eintritt: Erw. 6€, Kind ab 6j 2€ und Gewandete 3€/1€ Ort: Evangelisches Gemeindehaus und Jahn-Turnhalle in 67304 Eisenberg (Pfalz) Mehr Informationen hier: https://backstage-event.de/tc-events/reenactment-mess-2022/ Ich werde mir die Veranstaltung auf alle Fälle ansehen. Vielleicht sieht man noch das ein oder andere bekannte Gesicht.
 
Das sind knapp 1,5 Stunden von mir. Ich trage es mir in den Kalender ein... mal sehen, ob sie bestehen bleibt. Dann wäre das ein schöner Saisonauftakt :wiki1
 
Ich bin dort ;-) ... ist bei mir um die Ecke ...
 
Wie ich grad erfahren habe, ist die 1. Südwestdeutsche Messe abgesagt. Marled
 
... das steht auf Facebook ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116-210236_Facebook.jpg
    Screenshot_20220116-210236_Facebook.jpg
    808,5 KB · Aufrufe: 18
Wohl zu viele Aussteller die 2G+ nicht erfüllen können und daher nicht mehr rentabel...? Letzten Endes um es unpolitisch zu halten ist die Messer auch Corona und den Coronamaßnahmen zum Opfer gefallen. Ich hoffe auf die IRM aber rechne damit das dieser Winter wieder sehr warm wird.
 
Der Veranstalter rief heute morgen an und sagte es sei zu unsicher. Schweren Herzens hätten sie sich dazu durch gerungen die VA abzusagen weil das gesundheitliche Risiko zu groß sei. @MichaelvonWindeke ein Impfstatus der Aussteller ist nicht abgefragt worden. Das der Veranstalter alle Händler pers. angerufen hat finde ich stark ! Er hätte schnell und unpers. eine Mail schreiben können ohne sich die Befindlichkeiten von allen Ausstellern anzuhören, das hätte sicherlich nicht jeder auf sich genommen. Verbuchen wir es bitte unter dumm gelaufen. Im nächsten Jahr soll es zu einem ähnlichen Termin am 10. und 11. Februar 2023 die erste Messe statt finden.
 
Jedes Mal, wenn ich Zeit hätte… ;(
 

Neueste Beiträge

Oben