20. burgfest in neustadt-glewe vom 1.6.2012 - 3.6. 2012 (meck-pomm)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
besonders interessant,für alle frühmittelalterlichen kämpfer,die es gern etwas härter mögen. deutschlands größte huscarlsschlacht,mit internationaler beteiligung. http://www.burgfest-neustadt-glewe.de/ aber auch handwerkstechnisch,wird einiges geboten,die burg kann besichtigt werden und das gelände ist recht sehenswert!
 
Ich werde sehr wahrscheinlich als Tagesbesucher kommen. Das "Dengeln" überlass´ich euch! :D
 
Wie sage ich immer so schön : Neustadt Glewe ist Rock´n Roll. Nur leider dieses Jahr ohne mich. Ich werd euch von draussen anheizen. Trotzdem freu ich mich riesig drauf. Gruss Thormar RedWall :allah
 
Ich werd mit ein paar Leuten vor Ort sein. Falls jemand noch ein Platz im Zelt frei hat :D ich würd mich freuen.
 
Wir kriegen in Glewe unser neues Zelt, haben aber das alte noch dabei... allerdings weiss ich nicht, ob das neue Zelt das gestänge dabei hat....
 
thormar...dein instrument,wird uns fehlen!!! aber....wenn du ordentlich lederfett und honig hast,darfste mich gern nachts mal besuchen kommen!!! :schaem
 
www.burgfest-neustadt-glewe.de/ Aus gegebenem Anlass hier nochmal ein Hinweis von Svart: Gesichtsmasken aus Leder oder Metall sind verboten. Nicht weil es die nicht gegeben haben könnte, sondern einige Leute die Römer als Vorbild nehmen oder andere fragwürdige Quellen. Es wurde in der Vergangenheit wenig Fingerspitzengefühl gezeigt, deshalb ab dieses Jahr diese Regelung. Aufrüstung ist grundsätzlich der falsche Weg oder besser gesagt, das falsche Signal. Wir wollen hart kämpen, aber nicht verletzten.
 
da du keinen Valsgard Helm hast sondern ein Fantasie irgendwas ding ^^ wird das wohl wirklich diskusionen geben. ;-) Aber wir werden sehen. Ich finde die Entscheidung äußerst begrüsenswert, lediglich das Timing der Bekanntgabe ist nicht ideal.
 
@Mara: Am Samstag muss ich mein erstes selbstgenähtes Hemd bei dir zur Prüfung vorführen. :D (Neustadt-Glewe wurde hier schon angekündigt.) Link von haste feuer entfernt weil zusammengeführt siehe Unten
 
Huch, da hab ich doch glatt was übersehen. Hätte vielleicht selbst mal die Suchfunktion nutzen sollen, anstatt im Forum nur unter Terminen die ersten paar abzuklappern... Ihr seht, auch Moderatoren sind nicht unfehlbar.... :whistling: Danke Stefan für´s Zusammenführen. Da sehe ich doch gleich, wer von den üblichen Verdächtigen sich angemeldet hat.... :D @ all, die sich für Samstag bei mir als Tagesbesucher ankünigen wollen/ bzw. es schon gemacht haben: Bekomme am Samstag ganz lieben privaten Besuch ins Lager und werde daher nicht immer direkt vor Ort sein. Also entweder Geduld haben oder bitte nicht böse sein, wenn man sich verpasst.
 

Neueste Beiträge

Oben