21073 Hamburg Vortragsreihe 2013/2014 - "Schaufenster Archäologie" im Helmsmuseum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Britta

Well-known member
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ort
21129 Hamburg
Am 26.09.2013 beginnt eine neue Vortragsreihe zum Thema "Schaufenster Archäologie". Beginn ist jeweils 18.00 Uhr, Eintritt EUR 4,00, ermäßigt EUR 3,00 Man bittet um telefonische Voranmeldung. Die einzelnen Termine und Themen findet Ihr auf diesem Flyer: http://amh.de/downloads/db/00000239.pdf und hier ist die Seite des Helmsmuseum: www.amh.de Gruß Britta
 
Für alle, die das wie ich erst mal nachschlagen mussten - das Helmsmuseum ist in 21073 Hamburg. Auch wenns für mich unter der Woche recht weit und zeitlich nicht machbar ist, :danke für die Info! Die Themen klingen hochinteressant. Vielleicht gibts ja ein Handout für Leute, die die Termine nicht wahrnehmen können? Wenn ja, wäre ich für eine Info darüber dankbar.
 
Oh! sorry - hatte die PLZ vergessen. Danke fürs Nachtragen. Ich gehe seit Jahren zu den Vorträgen ins Helmsmuseum, Handreichungen gab es bisher leider nicht. Kann ich ja mal anregen. Gruß Britta
 
Ein Mitschnitt als Video oder Audiodatei wäre allerdings noch schöner :)
 

Neueste Beiträge

Oben