(24113 Kiel) Verkaufe sommerlichen, roten Wollstoff

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Ich möchte hier einen roten, sommerlichen Wollstoff mit zarten, eingewebten Querstreifen verkaufen. Der Stoff liegt 150 m breit und etwas über 4 m lang. Ich habe den mal von Kappi gekauft, daher ist gute Qualität garantiert. Ich komme eh nicht dazu den zu verarbeiten und außerdem hab ich genug Kleider (ja, das gibt es wirklich) :D Eine Stoffprobe kann ich gern verschicken. Nichtraucherhaushalt aber Katzenhaare könnten drauf sein. rot I.jpgrot III.jpg 100 Euro + Versand (oder Abholung) Den Erlös möchte ich komplett (und nachweislich) an die Nothilfe des DRK spenden.
 

Anhänge

  • rot I.jpg
    rot I.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 13
  • rot III.jpg
    rot III.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 9
Wenn ich dich nur etwas mehr Zeit zum nähen hätte... Aber ich habe mir ein "Stoffkaufverbot" auferlegt, bis mindestens die Hälfte der bisher gekauften Stoffe verarbeitet ist. Das ist ein wirklich tolles rot :love:
 
Wenn ich dich nur etwas mehr Zeit zum nähen hätte... Aber ich habe mir ein "Stoffkaufverbot" auferlegt, bis mindestens die Hälfte der bisher gekauften Stoffe verarbeitet ist. Das ist ein wirklich tolles rot :love:
Ja, das Problem mit den Stoffvorräten kenne ich :D - bei Garnen ist das übrigens genau so. Diese zwei Teufelchen da auf der Schulter: "Ohhhh! Was für tolles Seidengarn!" :love: "Du hast genug Garne!" X( "Ja, aber nicht in der Farbe!" :love: "Doch, hast Du! Schau mal nach unten in der Kiste!" X( "Schnick schnack ... Garn kann man immer brauchen!" :love: "Gmpfl" :S
 

Neueste Beiträge

Oben