26.09. ... was für ein schönes Geburtsdatum !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag lieber @Hermann und @Grimmbold prost1 ! Ihr dürft euch heute den herrlichen Tag teilen ; Glückwunsch auch an alle anderen Geburtstagskindern hier. Wünsche Gesundheit, Lebensfreude und allzeit Spaß am Hobby !
 
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lasst euch ordentlich feiern :trink01 :party02
 
Ach von mir alles gute. Lass euch Schön Feiern. prost1 :party01 :party02
 
Alles gute euch beiden zum Geburtstag :laola01
 
Es sind vierzig Jahre aber nur für den Walter und für zwei Jubilare in verschiedenem Alter - der eine noch jung, der and're nicht mehr - was zusammenzuschreiben das auf beide gut passt, ist echt scheißeschwer, darum lass ich es bleiben. 40, jaaaaa, ich kann mich dunkel daran erinnern. Zumindest soweit man sich nach 3 Kästen Met so erinnert. Und 45, jaaaaa, daran auch. Hab beides überlebt. Zumindest körperlich. Nein, Ihr seid nicht alt. Ihr seid nur schon etwas länger jung als andere. Männer werden ja nicht alt, wie man weiß, sie werden interessant. Mein Gott, sind wir interessant geworden... Wenn ich so zurückdenke, als 8-Jähriger Knirps - Ihr erinnert Euch wahrscheinlich auch daran - die obligatorische Oma / Tante, die einem zu solchen Gegebenheiten die Wangen zwickte und mit hyperaktiver Stimme im oberen wahrnehmbaren Frequenzbereich staunte: "Junge, was bist du groß geworden!" Damals kam sie noch nicht auf die Idee zu jubeln: "Junge, was bist Du interessant geworden!" Eigentlich schade. Groß wird man von selber. Das ist kein Verdienst auf den man stolz sein könnte. Genauso wie mit dem Alter. "Mehr Respekt vor dem Alter!" keifte dasselbe fleischgewordene immer im Bus. Und auch sonstwo. Wieso, dachte ich mir schon damals. Alt werden ist keine Kunst, das passiert von ganz allein, zumindest, wenn man es schafft nicht vorher unnatürlich abzuleben. Jedenfalls kein Grund, Respekt haben zu müssen. "Wir haben Deutschland wieder aufgebaut, jawoll!" Das war damals ein Standardargument. Jaja, schon klar... Und wer hat es vorher in Schutt und Asche gelegt, Ihr Englandflieger und Russlandfahrer... Aber ich schweife ab. Am Ehrentage zweier derart bedeutender Persönlichkeiten sollte mein ganzes Denken und Sinnen ausschließlich ihnen gehören. Herrmann und Grimmbold. Dieser Zweiklang. Wie in Jung und schön oder in alt und weise oder in Pommes mit Ketchup. oder in Waldorf und Statler oder in Quelle und Youtube Schön. Einfach schön. Ein runder und ein halber Runder - Die Geburtstage, ich hab die Geburtstage gemeint, ehrlich, ich schwör! Ich merk schon wieder, mein ADS kommt durch. Das Zeug mit der Konzentration. Fokussieren, den Geist. *Ommmmm* Nicht ablenken lassen du dich darfst, mein junger Padawan. Was ist das? Ein neuer Zweiklang taucht auf... Immer zu zweit sie sind - ein Meister und ein Schüler! aha! Jetzt! Meine Intuition spricht für mich! Ihr seid erkannt!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01 :laola01
 
Weil man es ja nie oft genug sagen kann, also auch von mir noch ein nachträgliches, aber deswegen nicht weniger herzliches : :party02 Happy Birthday !!! :party02
 

Neueste Beiträge

Oben