30169 Hannover Im goldenen Schnitt - Niedersachsens längste Ausgrabung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
89
Vor dem Bau der Nordeuropäischen Erdgas Leitung wurden unfangreiche archäologische Ausgrabungen gemacht. Die Trasse durchzieht Niedersachen mit gut 200 Kilometern. Rund 150 Fundstellen aus über 11.000 Jahren niedersächsischer Geschichte konnten dokumentiert werden. Erste Ergebnisse dieser Untersuchungen werden in der Ausstellung "Im goldenen Schnitt" im Landesmuseum Hannover gezeigt. Die Ausstellung läuft vom 23.08.2013 bis zum 02.03.2014. Dienstags bis Sonntag 10 - 17 Uhr Donnerstag 10 - 19 Uhr Montag geschlossen. www.landesmuseum-hannover.de
 
Die Ausstellungseröffnung ist am Donnerstag, 22.08 um 19 Uhr im Landesmuseum. Ich werde da sein. Gibt auch was zu trinken :D
 
Das mach ich im Winter.... :D :D :D
 
:groehl :groehl :groehl Das ist gut !!!!!
 
Klar! Wenns soweit ist meld ich mich vorher, dann können wir ja sehen wies passt. Wird aber wohl noch was dauern bis das in den Terminkalender passt... Aber ich meld mich auf jeden Fall! :)
 

Neueste Beiträge

Oben