32547 Reiterschwert 1200-1250

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

August von Beerenkämper

Well-known member
Registriert
20. Okt. 2011
Beiträge
733
Reaktionspunkte
1
Ort
32547 Bad Oeynhausen
Hallo. Da ich meine Darstellung zum Sergeanten umstelle, biete hier mein Reiterschwert 1200-1250 nach Bodenfunden / Museumsstücken von John Barnett incl selbstgebauter Scheide. Das Schwert ist ca. 2 Jahre alt und wurde nie zum fechten genutzt. Immer nur gassi geführt :) Die Klinge ist nicht ganz ausgeschliffen, kann aber selber ohne probleme gemacht werden. Nicht Schaukampftauglich. Das Schwert kostet neu 180 Euro. Die Scheide ist mit Holzkern, Komplett mit Fell ausgeschlagen und mit Leinen gewickelt. Sie ist mit vegetabil gegerbten Leder bezoden und nachträglich gefärbt. Die Riemen für die Gurtung sind komplett weiß durchgefärbt. VHB 270 Preisvorschläge bitte via PN Weitere Bilder in meiner Galerie
 
Hi August, was hat dich zu diesen Schritt bewogen? Leider ist mir deine Preisvorstellung außerhalb meiner Mögichkeiten, obwohl sie nicht abwegig ist. Wenn es keiner haben möchte, würde ich dafür bieten. Ich würde auch 'ne Kiste Bier oben drauf legen. Ingobert P.S.:Schick ne PM
 
Nicht das sich das Schwert zu sehr durchbiegt ... mit der Kiste Bier obendrauf ... :D
 
Oh Ingobert hab ich garnicht mitbekommen SORRY. Unsere Kleine war im Krankenhaus, Blinddarm. Alles ein büschen stressig. Schick mal Angebot via PN. Ich weiß ja das es bei dir in gute Hände kommt, und ich es ab und an mal Streicheln kann :) mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben