57548 | Kettenhemd 8mm, U. Armen vernietet, mit Lederschnürung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chefkoch

Member
Registriert
16. Apr. 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
57548 Kirchen
Verkaufe hier ein Kettenhemd von mir. Zustand: Wie wie auf Bildern ersichtlich (fast wie neu, ganz bisschen Flugrost kann man einfach wegmachen), kein Ring fehlt. Falls jemand noch ein schönes Kettenhemd zu Darstellung braucht, ist es denke ich mal genau das richtige. Innendurchmesse der Ringe: 8mm uv. ausser unter den Armen vernietet. Ringstärke: 1,6mm Flechtart: Europ. 4 in 1 Größe in etwa L/XL Brustumfang inkl. Kleidung und ggf. Gambeson so 110 - 125 cm Gewicht: 11kg Preis: 85€
kettenhemd_1_by_el_chefkoch-d4pwib0.jpg
kettenhemd_2_by_el_chefkoch-d4pwibt.jpg
kettenhemd_3_by_el_chefkoch-d4pwicx.jpg
kettenhemd_4_by_el_chefkoch-d4pwidj.jpg
 
welchen armdurchmesser hat denn das gute stück? mein gambeson hat recht breite/große ärmel aber ich würde mal interesse anmelden
 
Ist das jetzt überall vernietet nur unter den Armen nicht, oder ist das überall nicht vernietet und unter den Armen doch? Und wie lang ist es vom unteren Ende bis zur Schulter? (Ich bin alles andere als klein...)
 
Nur unter den Armen vernietet. Unteren Ende bis zur Schulter (wenns auf dem Boden liegt - weiß nich ob das repräsentativ ist): 89cm + - 2-3 cm Ich bin so 189cm groß 90kg und mir passt es super. Könnte sogar noch etwas kleiner sein. Ärmel ist 24cm.
kettenhemd_6_by_el_chefkoch-d4px7aj.jpg
kettenhemd_5_by_el_chefkoch-d4px78d.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben