65527 Damastmesserrohling - GEFUNDEN !!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Highlander

Well-known member
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Ort
65527 Niedernhausen
Ein etwas eigenartiger "Verkaufs"-tröd. Folgendes: Ich war am Wochenende vom 15.9. - 16.9. auf dem Mittelaltermarkt in Bad Münster am Stein. Samstag Abend habe ich dann einen, vermutlich verloren gegangenen, Messerrohling aus Damaststahl gefunden !!! Da ich selbst schon mal einen Dolch verloren (und nicht wieder bekommen habe) weiß ich, wie extrem ärgerlich sowas ist. deswegen möchte ich den Rohling gerne seinem eigentlichen Besitzer zurückgeben. Er kann ihn sich bei mir abholen oder überweist mir freundlicherweise die Versandkosten des Päkchens, sodass ich ihn verschicken kann :) Damit ich weiß, dass es auch an den richtigen geht, soll mir der vermeindliche Besitzer den Rohling so genau es geht beschreiben. Dann sehen wir weiter ! Einfach nur "Messer" , "zwischen 10cm - 50cm lang" und "MEINS !" reicht also nicht :p Ich hoffe mal, der Besitzer wird das hier lesen :) Liebe Grüße und gute Nacht Max
 
Sehr löblich! Ich würde aber auch noch den Veranstalter darüber informieren und das Fundstück beim zuständigen Fundbüro abgeben.
 
Auf dem Markt oder auf dem Lagerbereich? Ansonsten muß ich sagen, daß ich das echt klasse von Dir finde. Hast du das zufällig auch bei WkW gepostet? Dort sind nämlich relativ viele Leute, die auch in Bad Münster waren. Ich hab dich übrigens kurz bei Volker am Stand gesehen... du hast einen guten Klingengeschmack...
 
Das Messer hab ich oben im Marktbereich gefunden. Jap, die Veranstalter habe ich auch informiert, bislang aber noch keine Antwort erhalten :) Das mit dem Fundbüro ist mir etwas peinlich. Im folgenden Abbaustress, am Sonntag, hab ich es vereumelt das Messer beim Veranstalter abzugeben. Der hätte es dann dem Fundbüro zukommen lassen können. Ich informierte ihn auch erst heute per mail. Die Nachricht hier ins Forum schrieb ich direkt, als ich gestern Heim gekommen bin. Die Strecke zum Markt und zurück ist eben auch dazu noch knapp 160 km lang, sodass ich da nicht einfach mal hinfahren kann :(
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben