66706 - Reenactmentmesse Villa Borg, 5.-6. April 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ausstellerliste Quelle: www.reenactmentmesse.de Die Ausstellerliste ist online und wird ab jetzt vom Organisator Frank gefüttert :) Bisher nur alte, oder nicht so alte (also vom letzten Jahr) Bekannte auf der Liste. Freu mich schon die alle zu treffen:) Und auch hier aus dem Forum hab ich schon ein paar Verdächtige ausgemacht;) Mich (Zeitenhandel) HasteFeuer (Boumwerk) Silvia (Zeitensprung) Marled (Archäotechnik textile Fläche)
 
Das kommt ganz darauf an warum du da hinfährst;) Also ich sage ja: Es lohnt sich auf jeden Fall. (Es sei denn man sucht nur nach Rüstzeug und Schwertern aus den ehemaligen Ostblockstaaten)
 
Ei Daniel, da kann ich dann ja persönlich deine schönen Buchenholzschälchen loben, die ich neulich bei dir gekauft hab ;)
 
Sowas (eigenes Foto) oder sowas (eigenes Foto) gibt es übrigens bei uns (Archäotechnik textile Fläche) zu gewinnen, wenn man ein Frage richtig beantwortet und für alle anderen Teilnehmer gibt es noch eine Sonderauslosung zu einer wunderschönen handgewebten Tasche von Silvia. Marled
 
naja also rüstzeug interessiert mich schon sehr und Klingen auch...wirds aber hoff ich auch geben, gehört ja irgendwie dazu^^ naja aber andere Dinge wie stoff und so sind ja auch toll
 
Eben, wenn man bedenkt, daß auf den meisten Märkten ein Verhältnis von 90% für die eigene Darstellung nicht relevant, zu 10% relevant vorhanden ist, da sind die 90% bei der IRM zumindest kein Esotherikschnickschnack oder Chinaimport... Das interessante an der IRM ist die Qualität die geboten wird, darum geht´s für mich!
 
Sowas (eigenes Foto) oder sowas (eigenes Foto) gibt es übrigens bei uns (Archäotechnik textile Fläche) zu gewinnen, wenn man ein Frage richtig beantwortet und für alle anderen Teilnehmer gibt es noch eine Sonderauslosung zu einer wunderschönen handgewebten Tasche von Silvia. Marled
Hier ist ein Bild zur Tasche: Verlosung IRM Quelle: mein Bild hier in der Galerie
 
Sowas (eigenes Foto) oder sowas (eigenes Foto) gibt es übrigens bei uns (Archäotechnik textile Fläche) zu gewinnen, wenn man ein Frage richtig beantwortet und für alle anderen Teilnehmer gibt es noch eine Sonderauslosung zu einer wunderschönen handgewebten Tasche von Silvia. Marled
Arggghhh, ich will auch vorbei kommen!!!
 
@Ollibert: Ist doch von Köln aus nicht wirklich weit, oder bist du verplant? Wem die Messe für einen Tag nicht reicht: 20min davon entfernt liegt das Chateau Malbrouck und das kleine Städtchen Sierck les Baines im Dreiländereck. Wenn man sieht, was die Franzosen in die Renovierung dieser Örtlichkeiten stecken, könnte man gelb vor Neid werden...
 
Naja, 2 Std 40 Min ist für nen Tagesausflug schon ne Strecke. Und dann ist's auch eigentlich noch so, dass ich mir momentan grad nichts neues kaufen sollte... Und das auf ner Messe... Mein Geldbeutel ist eh schon so ausgeleiert...
 
Ich bete schon jeden Tag, dass uns nichts dazwischen kommt. Steht schon mit rot im Kalender. Och, eine Einkaufsliste habe ich nicht für die Messe. Allein mit den Augen zu shoppen reicht mir.
 
Ich Hoffe das ich Urlaub bekomme. Dann bin ich auch dort. Will ja schon seit es die IRM gibt hinkommen, nur leider bis jetzt nie geschafft. Und naja, bei mir wären es knapp 900km Fahrt.
 
ALDA! 900 km! 8| Solltest du es zur IRM schaffen, melde dich. Für einen allein haben wir allemal Platz zum Übernachten. Falls sich niemand anders melden sollte, haben wir ein Plätzchen für dich frei. Dann ist die Fahrt nicht ganz so anstrengend.
 
Danke. Anita meine Frau wäre natürlich noch dabei. Und von Wien/ Stockerau ins Saarland ist es nunmal..ja, wahnsinnig weit weg. Aber ich möchte unbedingt zur IRM. Sind ja soviele Leute die ich nur aus Foren kenne,oder die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe dort. Sowie einige meiner Lieblingshandwerker..
 
Wohnen net im Saarland. Aber man sieht es von hier schon ;) Für die Holde wäre allemal noch Platz. Nur als Entscheidungshilfe, wenn es hieße "Ich wollt ja so gern, aber... *seufz*" Unsere Wohnung ist recht klein, aber da gut aufgeteilt, können wir es uns ohne Weiteres erlauben, zwei Übernachtungsgäste zu beherbergen. Und ich könnt noch mal so nen ganz leichten niederösterreichischen Akzent hörn...
 
Das wahnsinnigste, was ich bisher erlebt habe von der Anreise her waren 2 Leute aus der Schweiz, die letztes Jahr nach Minden zur Messe kamen und meinten: Wir sind gestern Nacht angekommen und fahren heute Abend wieder heim.
 
Och Idunn die aus Island/Reykjavík eingeflogen ist, war aber auch nicht schlecht. Aber die ist nicht abends heim.
 

Neueste Beiträge

Oben