70734 Fellbach, Markt in der alten Kelter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Obwohl wir eigentlich beschlossen hatten nicht mehr hinzugehen,... hm... vielleicht jetzt doch? Ich würde ja schon gerne ... so ein Treffen lockt doch .... Ihr müsst mich nur bitte ansprechen, ich erkenne doch immer niemanden :heul
 
Oh Hummelchen, DAS kenne ich! Ich bin auch derart Personenblind... ;) Vielleicht sollten wir uns einfach eine Uhrzeit UND einen Treffpunkt ausmachen? War jetzt nicht der späte Nachmittag, Samstag in die engere Auswahl gekommen? 16 Uhr?
 
Naja, ich fall vielleicht wirklich auf, bin die 120kg Leichte in möglichst korrekter SpäMi-Klamotte mit zwei Mädels, nem Mann, wohl ner Schwägerin und den Schwiegereltern im Schlepptau
 
Äh äh ähhhhhm, aber ich glaube, der Treffpunkt: 120kg Leichte mit großem Gefolge um 16:00 ist auch nicht ganz haltbar :D :D :D
 
Treffpunkt hummelchen ;) Nee, schmarrn. Wie wärs denn mit einem stand / getränkestand als Treffpunkt? Da gabs vor 2 Jahren einen, der vom Eingang aus rechts hinten mittig an der Querwand lag. Da war auch nicht so viel los und es gab auch ein paar Tische. Gibt's den stand noch?
 
Hach, ich bin nicht alleine mit meiner Personenblindheit :knuddel Vor allem dann, wenn ich jemanden in "Zivil" erkennen soll, den ich sonst nur in Klamotte kenne oder umgekehrt. Oder aus klitzekleinen Forums-Avataren. 8| Ob es den Getränkestand an dieser Stelle noch gibt, weiß ich mangels Anwesenheit auch nicht. Ein Treffpunkt mit einer Möglichkeit zum Hinsitzen wäre aber nicht schlecht, weil es doch ein paar Minuten dauern wird. Wenn ich nur dran denke, wo wir letztes Mal geparkt haben ... schon halb in Untertürkheim. Kommt ihr in Klamotte? Hummelchen schreibt ja, dass sie in Klamotte sei. Wir (oder ich, falls mein Mann nicht mit will) werden auch in Klamotte kommen.
 
Oh, Samstag 16:00 Uhr und Treffpunkt find ich grandios. Ich bin in Zivil und trau mich nicht einfach so Leute anzusprechen... Außerdem ist es um die Zeit bestimmt voll und unübersichtlich und hinterher weinen wir weil wir keinen gesehen haben.... Bitte Treffpunkt.
 
Am dieser Stelle erlaube ich mir mal den Hinweis auf das bereits erprobte Forenerkennungszeichen: 3 rote Bänder, irgendwo sichtbar an der Person angebracht, signalisieren: "ich gehöre zum Mittelalterforum!"
 
Stimmt, davon habe ich schon mehrfach gelesen. Ich überlege nur gerade, wie diese 3 roten Bänder aussehen müssen und wo ich sie an mein Outfit befestige, dass man das im Gewühl - und ein solches gibt es in der alten Kelter stellenweise - auch erkennen kann. Ich kann mir natürlich drei halbmeterlange Bändel ans Dekolletée knüpfen ... wenn DAS dann übersehen wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wahrscheinlich muss man sich dann dauernd komische Fragen gefallen lassen à la "Gabs sowas im Mittelalter?" ?(
 
Ich komme auch zivil - Zugfahren in Gewandung ist zwar sehr spaßig, :thumbsup: aber die Schlechtwetterklamotte wird gerade überarbeitet und die bräuchte ich ja wohl... ;( Erkennungszeichen zusätzlich zum Treffpunkt fände ich auch nicht schlecht. :) Also Stirnseite (rechts vm Eingang), Getränkestand (Mitte) um 16:00 ? Falls der Getränkestand nicht mehr da sein sollte, trifft man sich eben mitten auf dem "Weg" an entsprechender Steller ;)
 
Ja, mal schauen, ob es mich/uns auch wieder in die Nähe der Landeshauptstadt verschlägt, nachdem wir dieses WE auf der CMT sind.... Vielleicht sieht man sich am Samstag ;) @Hummelchen: Dich erkenn ich so oder so :D :thumbup:
 
Wir werden auch da sein. Allerdings erst am Sonntag, da wir Samstag eine Geburtstagseinladung haben. Schade!!!!!!! Ich wünsch euch aber allen viel Spaß :bye01
 
ich muss euch wohl alle enttäuschen, aber so wie es aussieht werde ich nicht kommen könnnen, mein Mann meinte zwar erst, dass er seinen Geburtstag nicht feiern möchte und wir nach Fellbach könnten, jetzt möchte er aber doch lieber mit der Familie feiern und somit hat er absoluten Vorrang vor einer MA-Veranstaltung.. Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden... keine Ahnung
 
das ist ja das Problem, abends geht wegen der Kinder eher nicht, darum ginge nur Mittags und da ist eben Kakaotrinken angesagt (bei uns gibt es keinen Kaffee)
 

Neueste Beiträge

Oben